Heute sind wir das erste mal mit CX- und SR-Gespann unterwegs gewesen! Das Lächeln verschwindet gar nicht wieder. Einfach toll!

So, das mußte ich loswerden. Hier noch ein Bild

Lieben Gruß an alle
Nadine
Die M's hat geschrieben:Bernhard wie gehts deinem Gespann eigentlich? Elektrikproblem behoben?
muli hat geschrieben:hallo bernhard,
bzgl. schwungrad (polrad ???) für deine SR ...
meines wissens hat YAMAHA im laufe der produktionszeit 3 unterschiedliche LiMas verbaut; diese konnten nicht wahllos ausgetauscht werden, sondern es mußte auch das dazuz passende polrad gewechselt werden;
Bernhard Sch. hat geschrieben:Ich bin absolut gespannt, ob mein mysteriöser Fehler dadurch
beseitigt ist.
Bernhard Sch. hat geschrieben:Bernhard Sch. hat geschrieben:Ich bin absolut gespannt, ob mein mysteriöser Fehler dadurch
beseitigt ist.
...............so, das war es dann auch nicht.![]()
Hauni hat geschrieben:Bernhard Sch. hat geschrieben:Bernhard Sch. hat geschrieben:Ich bin absolut gespannt, ob mein mysteriöser Fehler dadurch
beseitigt ist.
...............so, das war es dann auch nicht.![]()
sorry, aber das war ja wohl klar....denn:
1.) trat das Phänomen plötzlich während der Fahrt auf (und ich bezweifle das du während der Fahrt einen neuen Rotor verbaut hast) und
2.) haben wir bei Matze deine Lima abgeblitzt, und gesehen das sie eine Frühzündungsverstellung hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast