Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: fussball....

24. Juni 2012 07:24

geschichtsunterricht vs. tanzstunde *lach*

guten morgen zusammen - hier strahlender

sonnenschein :-) schönen sonntag euch allen ....

24. Juni 2012 08:22

Oha, da haben die Spanier aber ihre Wunderkerzen vergessen. Kaum mal Glanz. Dabei hatten die armen Franzosen nur einen Ribery. Bin gespannt, was wird, wenn die mal auf 'nen guten Kader treffen. Italien konnte schon bei der ersten Begegnung sehr gut mithalten.

Und Frankreich muß seine Truppe halt über die nächsten Jahre aufbauen. Das dauert halt. Immerhin haben die nicht so 'n grundsätzliches Problem wie die Niederlande. Dort wird ein nötiger rabiater Umbau/Neuaufbau nicht so einfach gelingen. . .

Stephan :smt025

24. Juni 2012 23:11

:( Ach, ........ wie schade :!:

Hätte gern die Engländer als Gegner im Halbfinale gehabt!

8)

24. Juni 2012 23:23

Slowly hat geschrieben: :( Ach, ........ wie schade :!:

Hätte gern die Engländer als Gegner im Halbfinale gehabt!

8)

Never mind :wink: ,we were never good enough,and wont be for a long time! :smt009

25. Juni 2012 05:28

Me to, Slowly. Aber Italien wirkte nicht so gefährlich, wie erwartet. Nur gut, das ich Donnerstag wieder aus Italien zurück bin. . .

And with this Keeper, you can work with. He didn't make mistakes during the game.

Stephan

27. Juni 2012 19:41

Nachdem ich mich von Spiel zu Spiel intensiver in die Fußballfachwelt reingearbeitet habe,
wage ich mal eine kompetente Prognose:
Für den Fall daß wir morgen gewinnen, wird noch heute Portugal oder Spanien unser Endspielgegner!
Gute Unterhaltung!
In 3 Minuten ist Anstoß!
:grin:

27. Juni 2012 19:51

danke slowly, habe schon den anpfiff verpasst :-(

wegen D - IT lehne ich mich mal weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit

aus dem fenster und sage wir schaffen es wenn es nicht ins 11er

schießen geht ! ich wünsche mir mindestens ein 3 : 2 !!! was sagt ihr ?

27. Juni 2012 21:33

:roll: zur zeit wieder füssball aufm fernseher..
war herlich drausen auf unsere terasse zuhause noch was trinken nach das BMXtrainung und jetzt noch kurz nachrichten checken :P
dann wird das spiel wohl zu ende sein, hoffe ich....(fussball ist nicht fur mich)
noch 2 tagen und meine feriën fangen an 8)

27. Juni 2012 23:10

Dat war jetzt niGS Überragendes. Ziemlich schwach, die Partie. Sollten die BRD Jungs Italien besiegen, ist Spanien eigentlich kein Angstgegner mehr. . .

Stephan

28. Juni 2012 07:37

leopold hat geschrieben::roll: zur zeit wieder füssball aufm fernseher.......(fussball ist nicht fur mich)

Wäre ja auch für einen NL-B-Fan sehr schizophren, sich für nur eine Nationalmannschaft entscheiden zu müssen! :349:
Ich freu' mich auf das heutige Spiel!

Gruß,
SL :grin: LY,

der Fußball für eine enorm interessante Sportart hält,
auch aus soziologischer Sicht für die Völkerverständigung.
Ich freue mich immer wieder, diese häufig bunt gemischten Mannschaften bei ihrer "Arbeit" zu sehen.
Sie leisten wirksame Beiträge gegen Rassismus, Vorurteile ....... etc.

28. Juni 2012 12:59

Da solltest Du besser erstmal hinter deren Kulissen gucken, Slowly. Die Mannschaften sind auch nur 'n Abbild
der Gesellschaft. Gekämpft wird, aber nicht unbedingt für 'ne bessere Welt. . .

Stephan, den das Spanien-Portugalspiel doch arg gelangweilt hat. Tolle Kombinationen die am Ende immer beim Gegner
landeten. . .

28. Juni 2012 22:06

Meine Fresse! Nachdem die Italiener sich mit den Engländern so schwer getan haben, hätte ich nun nicht gedacht,mdaß sich unsere Jungs von denen so verladen lassen. Da haben se wohl vor dem Spiel bisken weit den Mund aufgerissen. Von wg die EM geht nur über das deutsche Team.

Mir reicht es jetzt. Erinnert mich an die Damen WM. Vorher groß rumgetönt. Und dann. . .

Ich bin enttäuscht.

Beim nächsten Länderspiel geh ich mir lieber n Bier trinken. Und wenn ich im Iran bin. . .

28. Juni 2012 23:24

jules hat geschrieben:
Slowly hat geschrieben:Congratulations, Jules,
But after the final you will congratulate us!

Thats very true sir!,

but for coming second or third :-D

Ummmmmmmmmmmmmmm,

should i congratulate you now :roll:

29. Juni 2012 05:02

F. . .

This Team didn't any important game the next 20years.

Hopefully I'm 2014 be at home, to drive with the bike, instead seating somewhere in the world and looking at this stupidy. . .

Stephan

29. Juni 2012 07:24

jules hat geschrieben:... should i congratulate you now :roll:

Yes, of course,
is still a good result for such a young and fresh-mixed team.
The Italians were better.
-----
Ja, selbstverständlich,
ist doch ein gutes Endergebnis für so eine jung- und frisch-durchmischte Mannschaft.
Die Italiener waren besser.

29. Juni 2012 08:49

Beim besten Willen, Slowly, schau noch mal genau nach. Die Mannschaft ist nicht frisch gemischt. Wer solche Sprüche raustut, wie "Der EM Titel geht nur über uns" oder "Wir können jede Mannschaft schlagen" darf sich nicht wundern, daß man dann auch mal Ergebnisse einfordert.

Das war kein enges Spiel. Die Fehler wirkten, als wenn sie von den "gefährlichen" Eigenschaften der Italiener überrascht worden wären. Nein, diese Mannschaft braucht sich über eine Favoritenrolle keine Gedanken machen.

Nach dem Spiel England-Italien, wo Italien Schwierigkeiten mit einer nicht gerade planvoll spielenden Elf hatte, hätte ich nie angenommen, daß unsere Jungs sich so ungeschickt anstellen würden.

Stephan

29. Juni 2012 11:48

Slowly hat geschrieben:Yes, of course,
is still a good result for such a young and fresh-mixed team.
The Italians were better.
-----
Ja, selbstverständlich,
ist doch ein gutes Endergebnis für so eine jung- und frisch-durchmischte Mannschaft.
Die Italiener waren besser.

The way Italy played against England i would have put Germany in the final with spain no doubt in my mind :!:
Germany were clear favourites going into last nights game,the phrase rabbits in the headlights comes to mind,Italy wanted it more and it showed,

i cant believe you think that it was a good result :!: :!: ,you lost against an average at best Italian side

29. Juni 2012 13:10

jules hat geschrieben:... i cant believe you think that it was a good result :!: :!: , ...

When betting ............. Italy would have been my favorite.
I told it right after victory over Greece.

29. Juni 2012 14:00

... wenn interessiert heut noch Fußball ???
Stefan Bradl steht morgen beim Assen-GP auf Startplatz 4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schöne Grüße!
Mani

29. Juni 2012 14:09

Jules, your right. . .

Motorsport interessiert mich nicht mehr als Sportangeln.

Ich will selber fahren. Nur gut das die gelbe Schlampe wasserfest ist. Die muß gleich in's Nasse. . .

Stephan

29. Juni 2012 14:25

Stephan hat geschrieben: ... Motorsport interessiert mich nicht mehr als Sportangeln. Ich will selber fahren ...

So geht's mir mit Fussball - nur will ich ned selber kicken :wink: !

Schöne Grüße!
Mani

29. Juni 2012 15:58

Ja, Mani,
habe gerade Vorberichte verfolgt.
Mit Bradl wird es immer interessanter!
Da wächst was heran.
Gruß,
SL :grin: LY

29. Juni 2012 19:53

Slowly hat geschrieben:When betting ............. Italy would have been my favorite.

:smt009 Slowly,
du bis kein echter deutscher Mann.....................................sicherlich :?: :?: :?: :?: ;-)

29. Juni 2012 20:01

das glaube ich auch Jules :? gibts ja garnicht slowly ich bin entäuscht
:smt009

29. Juni 2012 20:55

Oh, thank you very much,
I see, - - - the pleasure is on my side :!:

SL :smt043 LY
Zuletzt geändert von Slowly am 29. Juni 2012 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

29. Juni 2012 22:04

mani #67 hat geschrieben:
Stephan hat geschrieben: ... Motorsport interessiert mich nicht mehr als Sportangeln. Ich will selber fahren ...

So geht's mir mit Fussball - nur will ich ned selber kicken :wink: !

Schöne Grüße!
Mani

Naja, mir ist es da eher so gegangen wie Leopold. Über meine Seite kam anschliessend keiner mehr. . .

Antwort erstellen