ich überlege mein WASP Gespann weg zu geben. Bin mir da aber noch nicht wirklich sicher, da es einfach nur super geil ist damit zu heizen.
Ich habe auf dem Gespann das Gespannfahren gelernt und muss sagen, dass es meiner Meinung nach sehr einfach zu handhaben ist. Ob im Gelände oder auf der Straße.
Mich hat jemand angeschrieben, ob ich das Gespann verkaufen würde und ich bin jetzt am zweifeln.
Des WASP Gespann hat einen SR500 Motor und die Vibrationen sind wirklich höllisch. Man muss alle 400km Hand anlegen und wieder etwas festziehen oder einsammeln. Eigentlich war mir das bei Kauf klar und ich schraube auch wirklich gerne an dem Gespann herum, aber ich bin halt noch nie was zuverlässiges gefahren mit dem man mal in den Urlaub kann ohne den Beiwagen mit Ersatzteilen voll zu packen. Sowas hätte ich gerne mal.
Mein WASP ist halt doch was fürs Gelände und macht dort den neusten Pass.
Mit was kann man denn für wenig Geld glücklich werden um auf der Straße zu fahren und auch mal 1000km ohne Garagenstopp zu fahren (egal in welcher Zeit).
Ich bin wirklich sehr unenschlossen und brauch dann auch dringend noch was fürs Gelände.
Gruß