fährt, aber nicht zufriedenstellend.
Hinterrad Bemse quietscht, da streift was, mus auch noch Beläge kontrollieren (VR und SWR Bremsen sind ok)
alle Bremsen sind entlüftet und mit neuem Saft versehen
dann steht noch auf dem Program:
vorgezogener 60'000 Service und sehen, ob ich den Kaltlauf etwas besser hinkriege
Batterie Lasttest, evtl ersetzen
Einbau Elektrik f Visierheizung (hab ich da) und Nebellicht (hab ich noch nicht da)
Dann möchte ich noch was am BW ändern, Reserveradaufnahme, das hängt davon ab ob mein Schweisser Zeit hat oder nicht
div Lackschäden am Gespann und SW ausbessern
wichtige Stellen, Elektrik etc mit Korrosionsschutz einsprühen
und noch so Tüdelkram halt....
erst muss ich aber die Ferienhausrenovation abschliessen, die ich als Zwischenjob übernommen habe, (Teppiche rausreissen, Streichen , neu Parkett verlegen inkl Isolation und Fussbodenheizung).
Bin fast fertig, dann kann ich auch mein bescheidenes Werkzeug wieder nach Hause holen.
ja und dann muss ich erst vernünftiges Licht einbauen in die Garage man sieht ja niGS in der Schraubärenhöhle
Morgen beginnt meine neuer Job, der Rest erledigt sich zwischen Mitternacht und Montag, das heisst ich habe noch 2 Wochenenden für die Q übrig, und eins Reserve
dazwischen ausgiebig Testfahrten
und vor dem TT werd ich wohl noch auf dünneres Öl wechseln
irgendwann fahr ich dann einfach los, das wichtigste ist dann erledigt, "der Rest war eben unwichtig", frei nach Motorang