Seit 3 Tagen im Inserat:
http://www.quoka.de/kawasaki/kawasaki-u ... 53847.html
Wenige Tage zuvor war das Gespann in der Bucht mit Standort Essen und wurde nicht verkauft.
Der Betrüger hat den Originaltext einfach übernommen und den Preis um rund 5.000 Euro gesenkt - das Drifter Gespann bietet er nun zum Festpreis von 3.900,00 Euro an.
Gestern habe ich den Betrüger angemailt und heute folgende Antwort bekommen:
Hallo,
Mein Deutsch ist nicht so gut, damit ich schreibe Ihnen auch in Englisch, falls Sie nicht verstehen, mein Deutsch Sprache zur moto Hauptuntersuchung (TÜV) wird auslaufen 06/2012.The Reifen und Kette sind in großer arbeiten order.My letzter Preis 3.900 € ist. Ich arbeitete in Deutschland für etwa eine Jahr und meine Firma rief mich an zurück in Spanien. Jetzt bin ich in Spanien und ich habe das moto hier bei mir. Ich verkaufe es so billig, weil ich keine Zeit, es zu reiten mehr tun, dass Ich habe, mehr zu arbeiten und es ist eine Schande, in der Garage bleiben, weil sie eine Schönheit ist. Ich habe versucht, es hier zu verkaufen, sondern unser Land in eine wirtschaftliche Krise, und ich dachte, es zu verkaufen zurück in Deutschland. Das Moto ist in Deutschland registriert und hat deutsche Papiere. Wenn Sie mit dieser bis zum Ende wir haben 2 Möglichkeiten zu fahren:
1) Sie können hier kam und bleiben bei mir und überprüfen Sie die moto!
2) Ich kann es mit einer Reederei senden an Ihrer Haustür und alle Steuern wird von mir (Transportkosten) bezahlt werden!
Vielen Dank!
Hello,
My german language is not so good so I am writing you also in english in case you do not understand my german language.The moto general inspection (Tüv) will expire in 06/2012.The tires and the chain are in great working order.My last price is 3.900€ . I worked in Germany for about an year and my company called me back in Spain. Now i am located in Spain and i have the moto here with me. I sell it so cheap because i don't have time to ride it any more do the fact that I have to work more and it's a shame to stay in the garage because it is a beauty .I tried to sell it here but our country is in an economical crisis , and i thought to sell it back in Germany. The moto is registered in Germany and it has German papers . If you want to go with this to the end we have 2 options:
1) You can came over here and stay at my place and check the moto !
2) I can send it with a shipping company at your door step and all the taxes will be payed by me (transport costs)!
Thanks !
Also entweder man fährt nach Spanien, was natürlich kein Kaufinteressent tut, oder man bezahlt 3.900,00 Euro an irgendeinen EScrow-Service und die Reederei (er meint damit sicher eine Spedition) bringt das Teilchen dann vorbei...was natürlich nie geschehen kann, da der Betrüger lediglich die Bilder und den Text vom Originalangebot übernommen hat.