Mein Hartmut,
bin ich schon wieder seit zwei Stunden dabei, dem Goldschwein die überfüssigen Pfunde am Motor vorsichtig weg zu operieren....
Ihm gehts schon viel besser, meinem geliebten Goldschwein dem..
Geschlafen hab ich auch gut, war ja gut beschützt, Dank Deiner Stoßgebete - oder wie man das nennt.
Danke dafür.
Machst Du das jetzt jeden Tag????
Prima.
Stefan:
Ja, da "hammer nochmal die Kurve gekriegt", gut dass ich mich mit Kurvenfahren ganz gut auskenne...
Natürlich lag es mir fern, irgendjemand zu nahe zu treten, aber ich denke, ein bisschen Humor kann ja ab und zu nicht schaden, im Leben und auch hier.
Und bezüglich des "beim Thema" bleiben: Wir sind hier doch in der "Laberecke", also sind die Freds überwiegend so "lebensnotwendig" wie ein Reitpferd oder ein Kropf.
Und umkippende Strohballen haben nun auch nicht einen auf den ersten Blick erkennbaren Zusammenhang mit dem Thema "Motorrad-Gespanne", oder?
Sonst könnten wir den nächsten Fred in dieser Richtung mit einem Gespann vor einer Kneipe hier einstellen, bei der gerade ein volltrunkener Mitbürger aus der Tür auf die Straße kippt..
Trotzdem macht es Spaß hier und ist oft lustig - und bei ernsthafteren Themen, an denen ich mich ja auch dann und wann beteilige, kehren wir ja auch regelmäßig zur Ausgangsfrage zurück, auch wenn es zwischendrin mal einen mehr oder weniger humorigen Ausrutscher gibt.
Slowly hat das kürlich auch so ähnlich ganz nett beschrieben.
Alles alles im grünen Bereich, oder??
Können wir Beide uns auf diser Basis einigen.
Primi..
Das mit dem "missverstandenen Rechtssystem" bei Euch ist allerdings schon ärgerlich - das hätte sonst Signalwirkung haben können, vor allen Dingen für die Täter....
Schade, doch alles beim alten und nichts ändert sich.
Brummel.
Aber Stefan, falls ich doch, aus irgendeinem gutgelaunten Überschwang weil das Leben so geil ist, hier jemand unbewusst und unbeabsichtig "auf die Füße" getreten habe, entschuldige ich mich selbstverständlich hiermit in aller Form.
Gibst Du das dann bitte an die ev. Betroffenen so weiter?
Ich danke Dir.
So, dann ALLEN einen schönen Sonntag und schöne Ausfahrten, vielleicht düse ich auch gleich mal in die City zum Sternschanzentreffen - nach 30 Jahren zum ersten mal wieder, mal sehen.
Willy