N-TV heute, 6.9. um 21.05 Uhr "Die Bandidos"

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

N-TV heute, 6.9. um 21.05 Uhr "Die Bandidos"

Beitragvon Slowly » 6. September 2011 18:52

Gute Unterhaltung!
:grin:
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Slowly

Beitragvon schauglasgucker » 6. September 2011 19:14

Moin,

vermutlich wird es sowieso demnächst auch bei uns hoch her gehen. Nachdem The Fat Mexican ein Chapter in Düren eröffnet hat, sind die 81er nachgezogen und haben ebenfalls in Düren ein Charter eröffnet. Ist also nur noch eine Frage der Zeit, wann da die Fetzen fliegen.
Solange die sich gegenseitig befehden, soll mir das ziemlich egal sein.
Leider wenden die Clubs mittlerweile recht subtile Mittel an, um an Geld zu kommen: Da werden die Motorradclubs des Einzugsgebiets "eingeladen" um an den mindestens einmal monatlich stattfindenden Open House Nights teilzunehmen; und zwar mit einer Mindestzahl an Teilnehmern und einem vorgeschriebenen Mindestverzehr.
Und genau diese Art von provozierender und einschüchternder Präsenz kann auch demnächst uns alle treffen.

Schaun mer mal... :smt013

Gruß s
Alla gudar, alla himlarna, alla helveten, de bor i dig.
Bild
schauglasgucker

Beitragvon FredB » 6. September 2011 21:39

Würde ich nicht ganz so eng sehen, ich denke, da wird auch viel hineininterpretiert. Die Medien tragen da auch ihren klischeehaften Teil bei.
Auf so eine Party kann man hingehen - oder man lässt es bleiben. Basta. Nur, wenn sich halt eben "ganz normale" Mopedclubs wie eine schlechte, dilletantische Kopie der Angels oder Gremium geben, dann braucht man sich über "subtil eingefädelte Praktiken" der Originale auch nicht so wirklich wundern.
"Uns alle treffen" - nee, nicht wirklich. Was uns alle trifft (garantiert!) stammt ausschliesslich von den MC's in Berlin mit ihrem weiblichen Physikdoktorpräses.
Zuletzt geändert von FredB am 6. September 2011 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
FredB

Beitragvon saschohei » 6. September 2011 21:42

Ach was.. :lol:

Einfach nicht Bange machen lassen :P

Notfalls zurück ballern, dann ist Ruhe :rock:

Die wirklich wilden und gefährlichen Jahre von Angels & Co sind schon einige Zeit vorbei - zum Glück.

Heute sind die Gruppen alle ziemlich straff organisiert und haben hauptsächlich die Gewinnmaximierung im Kopf - und ein paar kleine Mopedclubs sind da wohl nicht so wichtig.. :wink:

Und zuviel öffentliches Aufsehen macht das Geschäft kaputt, dass haben die seit spätestens Anfang der 80er gelernt.

Und speziell wir Gespannfahrer sind eine so verschwindend kleine "Gruppierung", da lohnt sich für die der Aufwand der "Zwangsgelder" nicht.

Wie gesagt, im Notfall einfach nach deren "Gestzen" handeln und frech zurückschießen!! :rock:

Hat schon damals geklappt und würde heute auch funktionieren - wagt sich nur kaum einer, grinss..

Wetten, dann ist Ruhe :lol:

Solange diese Gruppierungen nur ausgelassen feiern und die Freiheit von uns anderen achten, habe ich nichts gegen die, egal wie die auch immer heißen.

Wir solten die nicht ZU ernst nehmen, denn genau DAS ist das Prinzip dieser "Mopedgangs" - früher wie heute.

Also, ich schlage vor, wir fahren einfach weiter aus Spaß an der Freude und meiden deren Clubveranstaltungen und Örtlichkeiten - dann haben wir Ruhe vor denen - UND DIE AUCH VOR UNS! :!:

Wir werden uns doch nicht einschüchtern und uns unser Hobby verderben lassen.

Wir sind in der ÜBERZAHL, hihi :lol: :lol: :lol:

Einen schönen Abend aus dem derzeitigen Unterwasserland Hamburg :smt009

Willy
saschohei

Beitragvon Stefan » 6. September 2011 23:14

Im Einzugsbereich unseres St. Mönchengladbach
funktioniert der Frieden durch Abschreckung (noch?) ganz gut.
RotWeiß, Outlaws, Gremium, Big Fat Mexicans - alle vorhanden.
Die 1%er werden es sich sehr wohl überlegen, bei obiger Infrastruktur,
irgendwelche Alleinansprüche auf Gebiets(rechte) sowie auf Sex & Drugs & Rock & Roll, zu hegen.
Man arrangiert sich halt, so gut es geht.

Von dieser Dichte im Rheinland, konnten bislang die kleinen MC's profitieren.
Eine friedliche Koexistenz scheint gegeben.
2002/3? haben mehrere dutzend kleinere Mcs des Rheinlands eine (Dach)Organisation gegründet,
um eben gemeinsam, einer möglichen freundlich/feindlichen Übernahme, entgegen treten zu können.
Bei unseren direkten Nachbarn (NL auch B) dagegen, blieben in Grenznähe von mehr als 120 unabhängigen MCs,
nur noch ne Handvoll eigenständige übrig. (Sehr schade)

Also momentan (noch) Entwarnung für den Niederrhein.
Gefährlich wird's m.E. erst, wenn SupporterClubs auftauchen,
wo kaum einer nen Führerschein von hat, geschweige denn ein Mopped,
aber jeder dafür nen Baseballschläger oder schlimmeres :rock:

Die Feten bei den kleinen MCs machten auf jeden Fall immer Spass,
Mucke passte und sicherer, als auf jedem Volksfest oder Kirmes,
war es ausnahmslos auch.

Gruß
SteVe 8)
Stefan

Beitragvon saschohei » 7. September 2011 06:57

Stefan mit ohne ph hat recht :lol:

Ich meine auch, speziell für uns Gespannfahrer, um um die geht es ja hier im Forum, ist wohl keine Gefahr zu sehen - wir sind schlicht nicht die Zielgruppe dieser Jungs :P

Die von Stefan angesprochenen anderen Gruppne, Mongols und Co, sind auch eher ein städtisches Problem - und schon gleich mal gar kein Mopedspezifisches, alldiweil die weder Lappen noch Moped haben :smt009

Ich kenne die Angels noch aus den Gründerzeiten in Deutschland ganz gut, und hatte beruflich viel mit denen zu tun, bis das Hamburger Chapter Anfang der 80er verboten wurde - und das war eine ganz andere Nummer als heute!

Auch die Machtübernahme durch den Langen aus Hannover ist längs Geschichte - alle gehen möglichst unauffällig ihren Geschäften nach - ihre Mopeds sind Relikte aus vergangenen Tagen.

Viel schlimmer sind in den Großstädten randalierende Jugendliche, die besoffen und bekifft auch nicht davor zurück schrecken, völlig unbeteiligte Passanten zumindestens krankenhausreif zu schlagen - die Straftaten dieser perspektivlosen Jugendlichen nehmen in erschreckendem Mass zu, und in der Summe machen sie ein vielfaches der Delikte der weingen Rockerbanden aus!!! :!:

Aber, wieder Glück gahabt, wer von uns steht schon nachts mit dem Gespann auf dem Bahnsteig der U-Bahn, weil er ohne Tiger im Tank nach Hause will :?

Also, fahren wir weiter Moped, feiern auf MC-Feten mit den anderen, und ignorieren die paar Idioten, - denn damit schwächen wir automatisch deren Macht, denn die beruhte und beruht auf dem Prinzip der Einschüchterung. :smt013

Und in der Öffentlichkeit bin ich von Menschen, die selbst gar keinen Bezug zum Moped haben, trotzdem noch nie für einen Rocker gehalten worden - geht also doch, seine Freiheit auf zwei oder dei Rädern zu, leben ohne die Freiheit von anderen Menschen bewußt und mutwillg zu beschneiden. :lol:

Also, alle rauf aufs Moped und das Leben genießen - und für Drugs, Sex and RocknRoll brauchen wir doch keine Feten bei den Rockerclubs, oder??

Für viele von uns "alten Hasen" ist doch Mopedfahren eine Art Lebenseinstellung, wie für andere Segeln oder so. Diese Lebenseinstellung hält jung und fit, geistig wie körperlich.

Das EGT war mal wieder ein gutes Beispiel :P Ich habe völlig erschrocken festgestellt, was da für alte Opis rumrennen, - bis mir bewußt wurde, dass ich ja auch einer von denen bin :lol: :lol: :lol:

Aber wenn man dann ins Gespräch kommt, dann blitzen bei allen die Augen und da spürt man deutlich mehr Jugendlichkeit und Lebenslust als bei den meisten anderen Menschen dieses Alters, die man sonst so im Leben trifft. :P

Ist DAS nicht KLASSE :!: :!: :!:

Und übrigens: Die Rockers werden auch immer älter und ruhiger, geht mal mit denen ein Bier trinken, da kommt Ihr aus dem Lachen nicht mehr raus, jede Wette :wink:

Sitzen dann muskelbepackt und tätowiert am Tresen, trinken einen O-Saft wegen der Leberwerte (MPU stand an) erzählen von der letzten Kur wegen Rücken und wieviel Insulin sie spritzen müssen, und dass die Frau abgehauen ist, brüll

Zu und zu komisch, wie im richtigen Leben :grin:

So, muss was tun, hoffentlich wird dieser Fred nicht genauso unsinnig ausgeschlachtet wie der mit dem "Kunstwerk" auf der Verkehrsinsel - da hat mich auch gewundert, dass nicht mal ein Jurist dazu was geschrieben und das "Halbwissen" beendet hat...

Aber die waren wohl alle mit dem Moped unterwegs - und ich auch :roll:

Eine schöne Zeit Euch allen - mit oder mit ohne Feten bei MCs jeder Art... :smt009

Willy
saschohei

Beitragvon Stephan » 7. September 2011 13:26

Dem kann ich zustimmen. Wie man hier sagt "Die musste für janz normal normal verschleissen. . ."

Ich hab ja auch keine Angst vor Mopedfahrenden Polizisten. . .

Stephan
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“

https://bvdm.de
https://www.femamotorcycling.eu
Stephan
Administrator

Beitragvon schauglasgucker » 7. September 2011 14:07

Stephan hat geschrieben:Ich hab ja auch keine Angst vor Mopedfahrenden Polizisten. . .

Obwohl die mit den Bandidos eins gemeinsam haben: Die wollen nur unser Bestes; unser Geld. :smt023

Gruß m
Alla gudar, alla himlarna, alla helveten, de bor i dig.
Bild
schauglasgucker

Beitragvon saschohei » 7. September 2011 14:31

Das stimmt!

Aber zum Glück kommen weder die einen noch die anderen hinterher, wenn man keine Lust auf ein Finanzgespräch hat... :grin:

Bei den Bandidos reicht kurz am Quirl drehen und schon ist gut, bei der zweiten Gruppe muss man sich ne schön kurvenreiche Landstraße suchen - und schon ist auch da Schluß mit hinterhereiern und filmen 8)

Wir lassen und von beiden Grupierungen nicht unterkriegen, gelle :roll:

Ach ja, kein Witz: Es gibt sogar Polizeibeamte!!! die eine dieser Rocker- Gruppierungen angehören... Das ist dann natürlich schon nicht mehr soooo witzig. :smt009

Aber Gespannfahrer werden ja bisher (und sicher auch in Zukunft) von diesen Berufsgruppen ignoriert, da haben wir aber Schwein gehabt :P

Willy, der sich nur manchmal mit altem Solo-Goldschwein fast ganz vorschriftsmäig verhält - weil flüchten damit leider nicht immer geht. :smt005

Naja, Harley-Eisenhaufen von den Bad Boys kann man natürlich damit schon noch lässig verblasen um jedem Streit aus dem Weg zu gehen. Spart Munition :rock:
saschohei

Beitragvon saschohei » 7. September 2011 14:34

Ach ja,

und mein Bestes sind meine MOPEDS, die kriegt schon gleich mal gar keiner - die geb ich auch nicht für ein Cornetto-Erdbeer her, geschweige denn für irgendein "Schutzgeld" :P
saschohei

Beitragvon Slowly » 7. September 2011 15:35

Genieße ich denn wenigstens mit meinen 72 Jahren einen gewissen Welpenschutz?

In meinem Dunstkreis hier begegne ich hin und wieder einer HD-Kolonne und einer GW-Kolonne.
Beide grüßen nicht zurück, - - - selbst wenn ich mir die Knochen aus dem Handgelenk schüttel !
:(

Kleiner Trost:
Dafür hüpfen Insassinen fast entzückt aus ihren BWs, wenn sie meiner ansichtig werden!
Aber auch leider nur, - - - wenn ich das Visier schön unten lasse!
:(

Altersschönheiten sind hier wohl nicht sehr gefragt!?!?!?

:crybaby:
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Slowly

Beitragvon DieSchrägen4 » 7. September 2011 16:03

Slowly hat geschrieben:Genieße ich denn wenigstens mit meinen 72 Jahren einen gewissen Welpenschutz?
:crybaby:

72 ? - hätte Dich locker 10-15 Jahre jünger geschätzt :-)
DieSchrägen4
verstorben

Beitragvon Stephan » 7. September 2011 16:06

Willy, da musste umdenken. Ich kenn' mindestens zwei Polizisten im 3Radler . . .

Nette Kerle, alle Beide.

Stephan, der gerade das Gespann durch Schneegestöber zum Hafen getrieben hat
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“

https://bvdm.de
https://www.femamotorcycling.eu
Stephan
Administrator

Beitragvon saschohei » 7. September 2011 16:07

Ach mein Slowly,

mein Beileid ist Dir schon mal sicher! :wink:

Ich grüße einfach weiter alles was mir auf zwei oder drei Rädern entgegenkommt, oder fi..bar ist, egal ob die zurück grüßen oder nicht :lol:

Toleranz heißt sowas heute..

Ich ersinner noch die späten 60er Jahre, da hat ein Freund von mir (mit Honda CB 72) sich immer tierisch aufgeregt, weil ihn ab und zu ein Kreidler-Fahrer begeistert gegrüßt hat..Das auch der Kreidlerfahrer mal ein begeisterter Mopedfahrer wird, davon wollte er nichts wissen.. :smt009

Und was die Winger-Fraktion angeht, die sind inzwischen so ein eigenes Volk, wie die "neue" Harley-Genberation auch - halt was Besseres, grins... :P

Ich weiß noch, wie ich vor vielen Jahren mal in Ketch auf dem Wingertreffen nicht mit meinem Goldschein auf den Platz durfte, weil das nicht so schön geputzt aussah und kein Lametta hatte.. :twisted:

Dabei bin ich wirklich der Winger der ersten Stunde schlechthin, und mein damaliges Moped (GL 1000 Gespann) hatte schon halb Afrika durchquert - ohne jedes Problem. :smt045

Letztes Jahr war hier ein paar Dörfer weiter ein Winger-Treffen, ich natürlich auch hin, waren ja nur 5 km von mir. Ich hätte meine 15er Wing nehmen können, aber die solo Pan stand gerade bei mir in der Einfahrt.

Folge: Ich durfte nicht auf den Platz, auf dem ich ansonsten zigmal im Jahr mit Kumpels feiere. :smt018

Also Pan woanders abgestellt und per pedes mal da auf dem "Festplatz" geguckt - und, meine Güte, 70% der anwesenden Winger Total-Hirnis. :smt017
Arrogant, eingebildet, hochnäsig, überheblich. :smt009

Jeder ein noch größeres Wohnmobil dabei, eine noch dickere Lamettaschicht am ohnehin sauschweren Goldschiff, das noch teurere Outfit, die noch glänzendere Nobeluhr am Handgelenk usw.

Aber keine leuchtenden Augen - bei so einem tollen Moped.. :smt022

Einfach peinlich - aber ärgern lohnt sich nicht, man muss sowas ja nicht mitmachen. :butthead:

Dabei ist das Goldschwein auch heute noch sicher eines der besten Tourenmopeds überhaupt (auch im Gespann), in einigen Kritierien unangefochten Weltspitze. Kein Moped hat so eine Laufkultur, auch die ansonsten wirklich sehr gute 1600er BMW nicht.

Und weil ich ein Glückspilz bin, habe ich trotzdem in Stove ein paar ganz tolle Leute kennen gelernt, die dann abends mit bei uns gegrillert haben - geht doch. :dance:

Auf den Harley-Days im Sommer war es ähnlich, aber egal, die Stimmung ist da so geil, dass muss man einfache einmal im Jahr haben - obwohl ich den Eisenhaufen ansonsten nicht viel abgewinnen kann. :|

Also Slowly, weil ich trotzdem JEDEN Lametta-Winger grüße und jeden Harley-Treiber auch, werde ich auch Dich grüßen, wenn ich Dich mal überhole - ist das so ok für Dich???

Bleib so wie Du bist - Du bist schon klasse so! Egal ob einer zurück grüßt oder nicht. :thx:

Willy

P.S. Hoffentlich ist jetzt nicht einer der Stefans mit oder mit ohne pf böse :smt013
Fährt doch einer von den Beiden ne 18er Wing..
Aber es gibt eben auch die Guten unter den Wingern, und davon kenne ich zum Glück auch einige ziemlich gut. :P
saschohei

Beitragvon saschohei » 7. September 2011 16:12

Hallo Stephan,

ja, ich kenne auch zwei Polipeibeamten mit Gespann - einen hab ich vor Jahren infinziert :nod:

Schnee??? :smt103

Jetzt???? :smt113

Geil!!!!! :P

Ich auch haben will!! :knuddel:

Dann ist bald Nikolaus :banana:

Brinmg mal welchen mit her, ich mach ne Gitterbox frei. :-D

Danke! :lol:

Gute Winterheimreise

Willy
saschohei

Beitragvon Stefan » 7. September 2011 17:43

saschohei hat geschrieben: . . . . . 70% der anwesenden Winger Total-Hirnis. :smt017 Arrogant, eingebildet, hochnäsig, überheblich. :smt009
. . . . das noch teurere Outfit, die noch glänzendere Nobeluhr am Handgelenk usw. . . . .

Nanana, . . . aber das mit der Uhr stimmt :lol:

saschohei hat geschrieben:Fährt doch einer von den Beiden ne 18er Wing..

Jawoll und wie . . die fährt :-D
Ich geh mal lieber nen Tee trinken. . .

Ahso, kommt einer mit?!?
http://www.youtube.com/watch?v=0nrMQ3QwyPo
Gruß
Stefan :unibrow:
Stefan

Beitragvon saschohei » 7. September 2011 18:04

Ja Stefan,

dann lass Dir man den Tee schmecken, ich muss leider noch schrauben :lol:

Nicht nur die Feststellung mit der Uhr stimmt, der REST leider auch!!! :!:

Du weißt es so gut wie ich - aber wir werden uns den Spaß und die Freude an unseren tollen Goldschweinen nicht vermniesen lassen, gelle :wink:

Der Hammer ist, als ich am nächsten Tag nochmal auf dem Wingertreffen in Stove war, diesmal mit Bekannten, die das in der örtlichen Prawda gelesen hatten und die "schönen Glitzermopeds" sehen wollten, da war ich dann gezwungenermaßen mit Auto da - und in "familiengerechtem Outfit"..

Also mit ohne Ölflecken an der Jeans, leicht schmuddeligen Pfoten, durchgeschliffenen Stiefeln usw. - dafür aber mit Krokodil am Hemd und dem passenden Wecker an der Uhrkette. :smt005

Und siehe da, plötzlich war ich für die "Winger" vom Tag zuvor einer von "ihnen". :smt009

Armleuchter! :rock:

Deswegen hat mein Goldschwein auch keine Schriftzüge mehr dran, und läuft seit dem noch viel mehr prima und ich muss nichts mehr erklären:wink:

Und wenn ich damit mal länger nicht rumbrumse, lass ich sie wenigstens mal kurz laufen, düse die Straße paar mal rauf und runter und mach ihr ei. Das mag dem Goldsau gerne haben. :roll:

Deshalb hat sie auch nie zu heiß am Kopf, wie viele andere "Winger", grinss..

Ist schon sensibel so ein Goldschwein, gelle.

Im Gespann ist die 18er übrigens vieeellll besser als solo, besser geht eigentlich ein Tourengespann nicht! :grin:

Solo wäre sie auch toll, wenn man den ganzen überflüssigen Mist weglassen würde, alle Öffnungen zuschweißen, denn Service braucht die eh nicht, dafür 150 kg leichter - DAS wäre mal was.

Einen schönen Feierabend :lol:

Willy
saschohei

Beitragvon saschohei » 7. September 2011 18:11

Ja Stephan,

Dein Videovorschlag ist toll, kannte ich aber schon.

Aber guck mal den hier - auch 6-Zyl - und uralt, aber da kommt das 18er Gold-Geraffel dann nicht mehr hinterher ;-)

Lala ganz laut machen, Tasse Tee in die Hand, vorm Bildschirm zurücklehnen und Gänsehaut kriegen.... :lol:

Viel Spaß! :P

Willy

http://www.youtube.com/watch?v=MqJ9JX38lOM

http://www.youtube.com/watch?v=wjk4S5tp ... 3E7979F1DA
saschohei

Beitragvon Stefan » 7. September 2011 18:32

saschohei hat geschrieben: . . . . . 70% der anwesenden Winger Total-Hirnis. :smt017 Arrogant, eingebildet, hochnäsig, überheblich. :smt009
. . . . . Dein Videovorschlag ist toll, kannte ich aber schon. . .

Gut, dass wir unter uns sind :-D
Geh mal davon aus:
Prinzipiell,
gehören die hier anwesenden oder auch zukünftigen GL-Gespann-Treiber zu den anderen 30%!
Asymetrische sind eben anders als anders 8)
Gruß
Stefan :wink:
Stefan

Beitragvon Slowly » 7. September 2011 19:11

DieSchrägen4 hat geschrieben:72 ? - hätte Dich locker 10-15 Jahre jünger geschätzt :-)

Oh, . . . merci vielmals,
ich glaub', heute Nacht schlafe ich besonders gut,
zumal ich auch noch am Montag 7-facher Kükenvater wurde und gestern dem achten auf die Welt geholfen habe.
Nach 8 mm Eischalenausbruchsloch waren ihm die Kräfte ausgegangen.
Da habe ich ihn 1.rausgepellt und 2. aus seinem Folienbeutel rausgepult.
Heute Abend habe ich ihn seiner Mutter untergeschoben.
Morgen kommen Bilder!

Übrigens, Willy,
wo wir gerade beim Thema "Eier" sind:
Der PH-Stephan kullert mit 'nem 3-rädrigen quietschgelben Dotter durch die Gegend - und hat manchmal Angst vor Verkehrsschildern!
Besonders, wenn er mich erfolglos verfolgt!
Zuletzt geändert von Slowly am 7. September 2011 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Slowly

Beitragvon saschohei » 7. September 2011 19:16

Ja Stefan, :grin:

da stimme ich Dir vorbehaltlos aus Überzeugung zu! :!:

Gespannfahrer sind eben noch zu 90% die "alten Kumpels", die wir früher alle waren... :P

Egal was für eine Zugmaschine da dran hängt.

Und Slowly, was das grüßen betrifft: Warte mal noch 6 Wochen, dann sind die Straßen von den sogenannten "Bikern" leergefegt, weil deren Saisonkennzeichen abgelaufen sind. :P

Und wer Dir dann auf dem Moped entgegenkommt, egal mit wieviel Rädern, der grüßt auch zurück - und im Herzen geht im vorbei fahren bei Beiden die Sonne auf..

Spiegelneuronen heißen die Dinger seit einigen Jahren. :smt041

Viel Spaß auf allen Rädern und einen schönen Abend :supz:

Willy
saschohei

Beitragvon Slowly » 7. September 2011 19:22

Noch ein Übrigens für Willy!
Wir haben seit heute einen neuen Mitarbeiter:
Gelernter "Bohrwerksfräser" und - voll des Lobes -jahrelang an einer SCHARMANN gestanden.
Slowly

Zurück zu ~ Laberecke ~