27. April 2016 09:18
Grüss dich Klaus,
ich denke du bist in der richtigen Rubrik, wir hatten uns das schon überlegt, aber Reutlingen ist einfach ab vom Schuss.
Vielleicht ist der Hartmut einfach zu freundlich und sollte auf ein "du" übergehen, dann wird es weniger formell.
Nein im Ernst, wir hatten die paar male in Hochheim soviele nette Leute kennengelernt und finden es arg schad soweit weg zu wohnen.
In Gedanken hatten wir uns schon überlegt, wie man sich ausserhalb der Ausfahrt zwanglos treffen könnte. Die letztjährige Diskussion im Forum hatte die Hochheimmacher etwas erstaunt und nebenbei geht ihnen der Nachwuchs aus. So zum Beispiel auch erfahrene Solisten, da kann ich nur sagen, lasst euch drauf ein.
Erst wenn ihr so eine tolle Ausfahrt erlebt habt, habt ihr Lust auf mehr. Was den Nachwuchs angeht, den fehlenden, muss ich mich an der eigenen Nase fassen.
Aber auch nur um festzustellen, daß ich ein angealterter Sack bin, zur Erklärung, mein Handy hat noch Tasten.
Dies zeigt halt auf wie wenig wir Gespannfahrer vernetzt sind. Bevor man glaubt, daß wir alle hinter dem Mond leben, ich meine wir sind im Durchschnitt weniger im Netz präsent oder unterwegs, als unsere Kids.
Also bleibt halt ein direktes Ansprechen. So hat uns zum Beispiel der Schrat in diese Veranstaltung reingequatscht, wir haben den Bandit Hans kennengelernt und viele andere auch. Der Langer wurde mir ein Begriff und was beim T. alles hinter der Abkürzung steckt kann ich jetzt erahnen. Zudem brauchs halt auch Zeit, schön wäre es halt, zwischen den Hochheim Ausfahrten ein zwangloses "Vortreffen" kreiren zu können.
Liebe Grüsse vom Hans.
falls noch nicht vorher gepostet, alles ist möglich, war mein Favorit bei der letzten Ausfahrt: