Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
2. Juni 2006 15:33
Die Heimfahrt vom Veteranen-Rennen am letzten Wochenende in Hockenheim, hat mein 3-Rädle grad noch so geschafft
Riss des Hilfsrahmens.... Mit dem rechten Ellenbogen habe ich das Boot auf Distanz halten müssen, damit ich Rechtskurven fahren konnte
Es ist halt ne Guzzi...Die kann was ab.

Ich hoffe, das der Edmund P. schnell liefern kann. Muss ich doch in einer Woche zu einem Treffen.

2. Juni 2006 16:43
Hm, seh ich das richtig, dieses Flacheisen war vorher mit dem darunter zu sehenden Rundeisen verbunden (?), Bild links.
Kann man das nicht wieder verschweissen?
Gruß Stephan
2. Juni 2006 16:53
Oh je, das hätte aber auch ins Auge gehen können. Sei froh das das nicht beim gasen passiert ist und das Du heile bist
Gruß
Andreas
2. Juni 2006 17:11
Schweissen werd ich wohl müssen, wenn der Edmund Nr. 35a
http://www.peikert-anschlussteile.de/ nicht liefern kann.
2. Juni 2006 18:37
.......na ja, wenigstens hält sich der finanzielle Schaden ( 42,- € ) doch
echt in Grenzen !
Gruß B.
2. Juni 2006 19:54
Hallo Ernst,
nun weißt Du endlich mal wie sich ne Guzzi als Schwenker fährt.
3. Juni 2006 05:39
Hallo Ernst,
da hast Du ja Glück gehabt: 1. ohne Unfall und 2. noch auf eigenen Rädern bis in die Garage. Dabei hast Du doch gerade erst alles wieder zusammengebaut gehabt (??) oder liegts an der A5 nach Hockenem ? Letztes Jahr im 5. nach Hause und dieses Jahr das? Da würd ich glaub ich abergläubisch....
Falls Peikert nicht liefern kann, ruf mal den Volkmar (Traktor) von Motek an....
Gruss,
Balthasar
3. Juni 2006 22:06
Alles klar, das Paket von Edmund ( Danke Edmund!!!!!) ist heute eingetroffen. Es ist eine verstärkte Version. Die hält sicher länger als die alte mit ihren 350.000Km.....
Balthasar, wenn ich abergläubisch wäre, würde ich nicht seit 28 Jahren Guzzi fahren...
4. Juni 2006 19:28
Servus
"""Die hält sicher länger als die alte mit ihren 350.000Km...."""
Unglaublich was für ein schund verkauft wird
mfg Peter
5. Juni 2006 01:50
Den Schock des 10mm weiter nach aussen ragenden Kugelkopfes habe ich nach viel WD 40 und Hammereinsatz, überwunden.
Der schwarze Wald ruft zur Probefahrt...dann packen für das näxte Treffen.