Chang Jiang 650, CJ 650, Gespann, Neuzustand, Festpreis
TÜV bis Mai 2026
12800 Euro
originale 892 km, absoluter Neuzustand, nie eine Regenfahrt, sehr viel Zubehör, von Sammler und Liebhaber zu verkaufen, keinerlei Mängel, alles top.
Erstzulassung 18.5.2022
Ich bin der erste Besitzer (0 Vorbesitzer im Brief)
TÜV bis 5.2026
Euro 5 mit Rückwärtsgang
Sehr viel Zubehör für 1400 Euro wurde in das Gespann investiert.
Ersatzkannister mit Einfüllstutzen in schwarz, Beiwagenscheibe, Spaten, Axt, 4 Gewehrhalter/Werkzeughalter, zusätzlicher Kühlergrillschutz, Abschleppseil, Sturzbügel am Motorrad rechts und links, 2 Ladekabel, sehr stabiler Zusatzgepäckträger für Topcase, Topcase, Suchscheinwerfer, 2 Steckdosen (am Motorrad und im Beiwagen), 2 Ladeanzeigen (am Motorrad und im Beiwagen) mehrere USB – Anschlüsse (am Motorrad und im Beiwagen) , Zusatzscheinwerfer, großer Zusatzgepäckträger über dem Reserverad, Sitzheizung im Beiwagen, zusätzliches kleines Fach im Beiwagen, Griffheizung am Motorrad, Zusatztasche links, Abdeckplane Ersatzrad, Abdeckplane Beiwagen, Bordwerkzeug neu und unbenutzt, Abschleppseil usw. alles da
Selbstabholung, kann ich nach Absprache oder ev. Kostenübernahme auch auf eigenen Rädern zufahren (ist ja angemeldet) oder mit meinem Plattformanhänger auch zufahren.
Privatverkauf aus Nichtraucherhaushalt keine Rücknahme,
keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Sachmängelhaftung.
Kann jederzeit hier besichtigt werden und kann jederzeit hier abgeholt werden.