Pütz hat geschrieben:Hallo Jackie 01,
Ich finde es eine gute Idee was du hier versuchst, und hätte als nicht CJ 650 Fahrer gerne mitgelesen.
Viele Grüße Andreas
Stephan hat geschrieben:Was wird das hier für'n Kindergarten? Wenn ihr über Ausrüstung lästern wollt, macht gefälligst euren eigenen Thread auf. Statt einem anderen seinen zu zerstören.
Stephan
Bastlwastl hat geschrieben:schöne maschine und tolle anbauten .
bin über langzeitberichte gespannt !
dreckbratze hat geschrieben:Ich hab zwar noch nie nen SW Antrieb vermisst, auch in heftigstem Winter nicht, aber mal interessehalber: Wie ist das denn bei der CJ gelöst? Starr gekoppelt oder mit einer Art Viscokupplung oder Differenzial?
SwissGuzzi hat geschrieben:Hallo Andi
die Heidenau K37 gibt es auf jeden Fall auch als M&S, sofern verfügbar. Bin aber nicht ganz sicher ob es die auch in der passenden Grösse für die CJ gäbe.
Aber vom M&S wurde mir schon mehrfach abgeraten, weil der sich durch die weichere Mischung halt wirklich seeehr schnell abfährt. Ich habe die normalen K37 montiert und das geht ganz gut, solange man vorrausschauend fährt.
Gruss
Johannes
g-spann hat geschrieben:Moin,
ich fahre zwar keine CJ650, aber auch ein moderneres chinesisches Militärgespann...eine Jialing nämlich...und werde hier interessiert mitlesen, evt. auch -schreiben, es geht ja um Erfahrungsaustausch...
SwissGuzzi hat geschrieben:In der Schweiz werden noch zwei Jialing Neufahrzeuge angeboten. https://www.motoscout24.ch/de/motorraed ... g?make=140
Man hört nicht schlechtes über die. Optisch Geschmackssache, aber das ist ja immer so.
Gruss
Johannes
Jacky01 hat geschrieben:. . .
. . .
Tourenscheibe GROß für Seitenwagen von Vahrenkamp - 239,-€
https://www.teamvahrenkamp.de/produkte/ ... a2b66f7baa
. . .
Jacky01 hat geschrieben:Aus interesse nochmals nachgeschaut wg. einer Nachlaufverkürzung bzw. Schwinge mit NLV und hänge mal Fotos an...evtl können die Profis die Vor- und Nachteile erläutern... ..
Jacky01 hat geschrieben:Vielen Dank für deine Erklärung..
Welche Variante wäre zu bevorzugen ?..-.kommt aber auch doch sicher darauf an, ob man eher auf Landstraßen und normale Felgwege sich bewegt, oder halt öfters mal ins Gelände fährt..?
Zurück zu Der virtuelle Chang-Jiang-Stammtisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast