Yamaha XS 1100 Gespann mit unzähligen Ersatzteilen

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Yamaha XS 1100 Gespann mit unzähligen Ersatzteilen

Beitragvon kurtl » Gestern 07:48

XS 1100 5K7 Gespann mit EZS-TPSL Beiwagen (lauffähig), 1 Rumpfmotor, 2 teilweise zerlegte Solo-XS und viele gebrauchte Ersatzteile KOSTENLOS abzugeben! Fahrzeugbriefe sind vorhanden.
Zuerst mal ein Gruß aus Niederösterreich an die Gemeinde der Eisenschweintreiber!
Nein, dies ist jetzt kein Scherz, es bietet sich hier für einen XS-Bastler, der die Zeit und Gelegenheit hat, mit einem Transporter für 2 Motorräder und einem Anhänger für ein Gespann nach Niederösterreich zu fahren, eine absolut einmalige Chance auf eine Unzahl an Ersatzteilen und sogar die Möglichkeit, sich Material für den Aufbau eines kompletten Gespannes zu holen.
Es wird nichts vom vorhandenen Gesamtbestand einzeln verkauft oder verschickt, die Abgabe erfolgt ausschließlich als Gesamtpaket!
Hintergrund: Aus Zeit- und Interessensgründen werde ich – nun doch schon einiges jenseits von 60 Jahren - mit meiner XS-Leidenschaft nicht mehr weiter machen. Nachdem ich mich jedoch gut 40 Jahre mit diesem Modell beschäftigt habe, selbst mehrere hunderttausend Kilometer damit zurückgelegt habe und einfach möchte, dass dieses einmalige Motorrad noch viele Jahre auf Europas Straßen unterwegs ist, gebe ich nun meinen gesamten Bestand an jemanden Interessierten aus der Gemeinschaft ab. Das Gespann ist noch fahrbereit, hat jedoch seit 2022 keine Begutachtungsplakette mehr und würde auch voraussichtlich wegen der immer komplexer werdenden Bestimmungen keine mehr bekommen (Änderungen am Rahmen). Mit einem Rahmen eines der vorhandenen Solomotorräder könnte jedoch sogar wieder ein komplettes, zulassungsfähiges Gespann aufgebaut werden, Teile dafür sind ja genug vorhanden.
Da ich nun den Platz für andere Projekte dringend benötige, habe ich mich zur kostenlosen Abgabe des gesamten Bestandes an einen XS-Fan entschieden.
Kontakt per Whatsapp: 0043 676 7744986
kurtl

Re: Yamaha XS 1100 Gespann mit unzähligen Ersatzteilen

Beitragvon 110515 » Gestern 08:08

es juckt mir in den Fingern.... :D
110515

Re: Yamaha XS 1100 Gespann mit unzähligen Ersatzteilen

Beitragvon dreckbratze » Gestern 08:52

Kurt, ich hoffe inständigst, daß du einen Abnehmer findest, der dem die gleiche Liebe entgegenbringt, es für sich aufbaut und nicht abgreift und weiter verscherbelt!
dreckbratze

Zurück zu Biete