Givi Airflow verstellbare Scheibe

Für Themen die sich erledigt haben, die von Forentrollen vernichtet wurden, für abgeschlossene Verkäufe etc. Schreibrechte nur für Admins und Mods.

Givi Airflow verstellbare Scheibe

Beitragvon Einparkservice » 12. März 2025 22:05

Hi,

An meiner Bandit war diese Scheibe beim Kauf montiert.

Da ich sie nicht benötige darf gerne jemand anderes sich dahinter schützen.

Alles was ich an Befestigungsmaterial finde gebe ich natürlich mit. Ich habe keine Ahnung was sowas wert ist, neu finde ich sie schweineteuer.

VHB 85€ incl. Versand

$matches[2]

IMG_0911.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einparkservice

Re: Givi Airflow verstellbare Scheibe

Beitragvon Einparkservice » 16. März 2025 21:25

Zu teuer?
Unbrauchbar?

Lasst gerne mal ne Meinung da.
Einparkservice

Beitragvon Uwe S. » 20. März 2025 18:05

Hässlich.
Hatte auch eine an meinem Crosstourer, war effektiv aber echt hässlich. Schaut aus als ob man einen Klodeckel vor sich her schiebt. Meiner wechselte für ne Kiste Bier den Besitzer, Lieferung inkl.
Viel Glück beim Verkauf.
Honda Crosstourer DCT
Changjiang 650
Uwe S.

Beitragvon Einparkservice » 20. März 2025 18:58

Ja so ähnlich sehe ich das auch, aber irgendwer kauft den Kram doch sogar neu.

Also @ll bei Bedarf Angebot machen das Ding liegt im Weg, ist zu gross für die Gelbe Tonne, vielleicht wollt ihr jemandem zum runden Geburtstag was fieses schenken aufgrund seines biblischen Alters….
Einparkservice

Beitragvon klimax » 20. März 2025 19:55

Hallo
Die Scheibe ist auch nicht meine Welt aber an meinem alten Wintergespann hat so eine ähnliche Scheibe ihren guten Dienst getan. Und den Preis find ich nicht überzogen. Ich wünsch viel Glück.
Auf zwei Rädern unterwegs wenn eins in der Luft hängt
klimax

Beitragvon saschohei » 20. März 2025 20:33

ja, hässlich ist die Scheibe schon sehr - hast aber trotzdem ne PN von mir.

Liebe Grüße an alle hier und einen tollen Start ins neue Frühjahr. :smt041

Willy
saschohei

Beitragvon Einparkservice » 21. März 2025 08:10

Verkauft.

Besten Dank
Einparkservice

Beitragvon Matthieu » 21. März 2025 13:22

saschohei hat geschrieben:ja, hässlich ist die Scheibe schon sehr - hast aber trotzdem ne PN von mir.

Der Gnadenhof für Gespanne hat wieder zugeschlagen.... :D :D :D
Matthieu

Beitragvon saschohei » 21. März 2025 14:40

Naja....

ist ja nicht nur für Gespanne ein Gnadenhof hier, sondern auch für Solos... :roll:

Die wollen auch im Rudel gehalten und ei gemacht werden.

Aber, ich besser mich - irgendwie - und hab deshalb in den letzten Monaten nur 4 Mopeds auf die kleine Ponderosa dazu gelassen, mehr geht nicht wegen der Enge und so. :cry:

Ich will jetzt ein Lob hören!!!

Trotzdem arbeite ich aber an einer Lösung die artgerechte Haltung meiner Lieblinge weiter sicher zu stellen und bin deshalb aktuell dabei die kleine Ponderosa etwas zu vergrößern, mal sehen ob das klappt. :smt017

Ist ja heute ein Riesenproblem wegen der dann nochmal neu festzulegenden Grundsteuer. Also wenn die Wohnfläche nur einen kleinen Teil der Grundstücksfläche ausmacht oder so.
Wird dann irgendwas ganz anders bewertet, versteht kein Schwein so richtig - und das schwarze Schaf vom Deich blickt da auch nicht mehr durch. :smt013

Aber nach mehreren Unterredungen mit dem Viehamt in den letzten Wochen zeichnet sich nun vielleicht doch noch ne Lösung hab - hoffentlich.

Denn hier spinnen die echt, weiß gar nicht ob das überall so ist. :gewitter:

Jedenfalls hat sich meine Grundsteuer nach der neuen Reform dieses Jahr um sagenhafte 900% erhöht, und das ist wohl bei vielen Grundstücken hier so. Dabei sollte sich doch unterm Strich kaum was ändern bei der Neubewertung, aber das war wohl nichts.

Der Hammer hier bei uns: Die freie Grundstücksfläche dürfte aus Deichschutz u.a. Gründen (Hochspannungstrasse) gar nicht für Wohnzwecke weiter bebaut werden, wird aber trotzdem so bewertet.

Möglicherweise würde man das auf dem Rechtsweg passend hinklagen können, aber die Nerverei tue ich mir nicht mehr an, da spiele ich lieber an meinen Mopeds rum. 8)

Vielleicht wackel ich auch mal zum Amt und beantrage Grundsicherung im Alter für mich und meine Mopeds, dann geht das vielleicht. :dumm:

Euch allen einen tollen Saisonstart und viele unfall- und pannenfreie Fahrten mit Euren Mopeds - und wer hier zufällig in der Gegend ist, kommt einfach auf einen Kaffee oder Eistee vorbei, wie gehabt. :smt023

Liebe Grüße vom Deich
Willy
saschohei

Zurück zu Mülleimer