Moderator: nobschum
mahout hat geschrieben:Hallo Martin,
schön, dass Du Dich um ein neues Stammtischlokal für uns so engagiert kümmerst. Danke dafür.
Habe auch mal im Netz geschaut, was so in der Nähe der Blume liegt und bin auf das "Wechselbar Hubertushöhe" https://www.wechsel.bar/ in Essen Kupferdreh gestoßen.
Das Lokal liegt direkt an der Ausfahrt Langenberg der A44, also in Nähe der Blume.
Es treffen sich dort, so weit aus der Homepage ersichtlich, bereits 3 weitere Motorradstammtische, aber der 3. Freitag im Monat scheint noch frei zu sein.
Platz ist wohl genug da. Draußen gibt es einen großen, teilweise überdachten Biergarten und bei schlechtem Wetter kann man auch drinnen sitzen.
Die Öffnungszeiten passen und die Auswahl an Speisen und Getränken und die Preise finde ich ok.
Parkplätze sind auch genug vorhanden.
Ich kenne das Lokal nicht, aber wenn sich dort bereits mehrere Bikergruppen treffen, scheint es da nicht so schlecht zu sein.
Martin, vielleicht kannst Du bei Gelegenheit dort mal vorbei fahren, Dir die Lokalität ansehen und nachfragen, ob Interesse an unserem Stammtisch besteht.
Vielleicht wäre das eine Alternative zum Felderbachtal.
Grüße aus dem Bergischen Land
Hartmut & Petra
PS: es freut mich, dass Dir mein Film von unserer Ausfahrt gefällt
mahout hat geschrieben:Martin, vielleicht kannst Du bei Gelegenheit dort mal vorbei fahren, Dir die Lokalität ansehen und nachfragen, ob Interesse an unserem Stammtisch besteht.
Vielleicht wäre das eine Alternative zum Felderbachtal.
Borchi hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich würde dann endlich auch mal hallo sagen:
1 dr.fahrenheit (Martin)
2 mahout (Hartmut & Petra)
3 Uschi und Norbert
4 Norbert aus RS (wenn ich es dann auch finde).
5 Jürgen aus RS
Zurück zu Dreiradler-Stammtisch Ruhr
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste