Termin Juli Stammtisch 13.07.2024

Termin Juli Stammtisch 13.07.2024

Beitragvon Toyo - Joe » 24. Juni 2024 17:38

Hallo Dreiradler / hallo Stammtisch Freunde,

wir haben in der vorherigen Woche (oh wie die Zeit vergeht) in geselliger Runde unseren Stammtisch abgehalten und dabei den Termin für den nächsten Stammtisch bestätigt.

Der Juli Stammtisch findet am Samstag, den 13.07.2024 um 18:00 statt. Wir treffen uns im

Restaurant Akropolis Grill
Steeg 11
41366 Schwalmtal

Kurzer Hinweis, im Akropolis Grill ist nur Barzahlung möglich.

Fünfzehn Jahre Stammtisch!
Deshalb nochmal der Aufruf an unsere „ehemaligen“, kommt doch noch einmal vorbei, wir würden uns freuen. Ihr habt einen Terminwunsch - Vorschlag (z.B. im Rahmen eines Besuch in der alten Heimat), dann sendet diesen, am besten vor dem nächsten Stammtisch, hier ins Forum, gerne auch per PN, wir versuchen dann euren " Wunsch Termin " zu integrieren.

Gruß Jochen
Frei nach dem Grafen von Kotzensteyn
gegen Obrigkeitswillkühr, Borniertheit,
Krämergeist, Spießer u. Miesmacher!
Toyo - Joe

Re: Termin Juli Stammtisch 13.07.2024

Beitragvon Stephan » 12. Juli 2024 09:31

Im Bereich Jüchen bereitet man derzeit eine Baustelle vor. Auf die A61 kommt man noch. Mal sehen wie der Weg von der A61 auf die A46 geregelt wird. Von dem Stummel der A44, kommt man jedenfalls nicht mehr Richtung Köln.

Für mich wäre die einfachste Umfahrung, Jüchen raus, Richtung Odenkirchen. Hinter Sasserath im Kreisverkehr Links raus und die nächste T-Ampelkreuzung (ist die 2. Kreuzung überhaupt) Rechts. Dann kommt man wieder zur A61.

Stephan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“

https://bvdm.de
https://www.femamotorcycling.eu
Stephan
Administrator

Zurück zu Dreiradlerstammtisch Mönchengladbach