Hallo Dreiradler / hallo Stammtisch Freunde,
wir haben letzten Samstag in gemütlicher Runde, den Termin und „Ablauf“ des September Stammtisch festgelegt.
Da in diesem Jahr der Birgener Jumbo Run nicht stattfinden kann, haben wir entschlossen im Rahmen des September Stammtisches wenigstens eine gemeinsame Ausfahrt zu machen. Wir treffen uns deshalb am 18.09.2021 um 13:00 bei mir auf dem Hof, dort gibt es Kaffee und Kaltgetränke. Von dort aus starten wir gemeinsam um 14:00 zur Ausfahrt. Wir werden inkl. einem Zwischenstopp an einem Kaffee oder Eiskaffee, ca. vier Stunden unterwegs sein. Die Ausfahrt endet dann um ca. 18:00 Uhr bei Elly´s Biker Treff, dort können wir zum Abschluss noch gemeinsam Abendessen.
Zur Planung wäre es schön wenn eine kurze Rückmeldung erfolgen würde, wer dabei ist. Adresse versende ich bei Bedarf per PN.
Für alle die an der Ausfahrt nicht teilnehmen können / möchten, dass abschließende Abendessen findet dann wie immer ab ca. 18:00 Uhr in
Elly´s Biker Treff
Schriefersmühle 25
41179 Mönchengladbach
http://www.ellys-bikertreff.de
statt.
Sollten besondere Corona Regeln eingehalten werden müssen, oder anderweitige Plan- Ablaufänderungen notwendig werden, werde ich diese kurz vor dem Termin (spätestens am 17.09.12 bis 20:00 Uhr) an dieser Stelle bekannt geben.
Und wie immer der Aufruf: Auch im zwölften Jahr machen wir mit großer Freude weiter. Während dieser Jahre gab es große und kleine Runden, neue Gesichter kamen dazu, so manch ein „altes „ Gesicht verschwand allerdings auch, es wäre schön euch mal wiederzusehen, egal ob mit oder ohne Gespann, ob gesund und munter oder nicht mehr ganz so fit, .... Deshalb der Aufruf an unsere „ehemaligen“, gebt doch einfach mal ein Lebenszeichen von euch, oder noch besser kommt einfach mal an diesem Abend vorbei, wir würden uns freuen.
Wenn´s an diesen Abend nicht passt, oder ihr habt einen bestimmten Terminwunsch (z.B. im Rahmen eines Besuch in der alten Heimat), dann sendet diesen, am besten vor dem nächsten Stammtisch, hier ins Forum, gerne auch per PN, wir versuchen dann euren "Termin Wunsch" zu integrieren.
Gruß Jochen