Sehr guter Termin. Wenn alles Planmässig verläuft, komm' ich mit dem neuen „Russen" und „weisse Wäsche" Korb. . .
Stephan
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“
Kommen wahrscheinlich zu viert. Paul, bis Sa. in der Früh noch in Urlaub Schorsch, bis Sa. am Mittag auf'm Transit Wir, die gleiche Prozedur wie jeden Monat
Und, Detlev, war Ulrike die von wg „weisse Bettwäsche" ?!?
Stephan
Na, schnall ich mir den Ortliebsack mal auf die Buellete. Das alte Gespann, wahlweise auch Dreckskiste genannt, hat ist mutzig und hat 'ne leere Batterie. . .
Stephan