Moderator: Moderator Stammtisch H&D + Oldtimercafe
Harri-g hat geschrieben:Hattu Ringelschwänzje
Schrat hat geschrieben:Lieber Olaf v. Hanau,
gut erkannt von dir und hervorragend vorgetragen.............
nun denn.....
http://www.youtube.com/watch?v=hkPU5xPOvD4&feature=related
und dann wurde er als Sie Wiedergeboren ........................
http://www.youtube.com/watch?v=Z6ezaqTi ... re=related
Schrat hat geschrieben:Schön , ich beneide dich, wirklich!
Ich kann z.Zt. nicht fahren, wäre denn schon längst bei dir aufgeschlagen.... habe mir eine Fingerknuppe an einer Glasscheibe abgetrennt. ...........................MIST!
muss noch mein Moped Wintertauglich machen, Räder wechseln, Stulpen anbringen....jedes Jahr das gleiche.......................... ich hoffe, das es bald verheilt ist............denn das Wetter ist wunderbar herbstlich, einfach eine wunderschöne Farbpracht der Blätter.................
Crazy Cow hat geschrieben:bin im Krankenstand, schon lang genug, dass es mir auf den Keks geht.
Schrat hat geschrieben:Wir werden verblödet durch die "Mächtigen" in den Medien / Politik.
Slowly hat geschrieben:[
Unterstützung der Genesung durch Autogenes Training (beherrsche ich recht gut).
Zusätzliche Entspannung durch viel Ruhe.
Schrat hat geschrieben:Ich hoffe, ich habe mich jetzt verständlicher ausgedrückt,
I.A. von Dieter
gez.: Schrat
Schrat hat geschrieben:Weiß ich Olaf........
aber nur so bekommt man Kontakt zu Mitbrüdern und Schwestern
Stephan hat geschrieben:Na Jungs, seid ja wieder echt positiv drauf. . .
Olaf, die besten Genesungswünsche von Karin und Stephan
Uwe hat geschrieben:Geduld, Olaf, Geduld...nachdem ich ca. 30 Jahre lang 30-40 Zigaretten am Tag verbraucht hatte habe ich vor 3 Jahren - aus den Dir bekannten Gründen - aufgehört.
-->> Es kribbelt heute noch ab und zu...und ich hab die Befürchtung das bleibt auch so
Grüsse aus Nordhessen - Uwe
Schrat hat geschrieben:Lieber Olaf,
ich weiß nicht wie oft ich es versucht habe, aufzuhören und dann auf einmal wurde in meiner hohlen Birne ein Schalter umgelegt und nach 14 Tage und ein paar Kilo mehr, war keinerlei Sucht auf dieses Kraut mehr vorhanden, im Gegenteil mir wäre es lieber gewesen wenn ich schon früher hätte aufhören können. Aber immer wieder scheitert es im Leben an der Technik, der Schalter war eingerostet
Heute rauche ich Weihnachten mal eine schöne Cubanische....und das war es dann auch. Die Klamotten stinken wieder wie einst und diesmal merke und rieche ich diesen Aschenbecher. Igitt......wie konnte meine Liebste das nur all die Jahre aushalten einen Aschenbecher zu küssen? Na ja, Liebe macht blind sagt man, aber das auch die Riechrezeptoren ihre Funktion aufgeben wusste ich bis damals nicht.....
ich weiß, alles was man sich wirklich wünscht kann man schaffen, du schaffst es sowieso!
Stephan hat geschrieben:
@Olaf, alter Junkie, halt gefälligst durch. Ich selber hab die Probleme nur
mit Süssigkeiten. Da wird auch immer gelacht, daß ich nicht will, daß das
Daheim rumsteht. Leichter Zugriff. Und dann, auf Besuch irgendwo, meine
Finger nicht vom Nachtisch lassen kann. Dabei ist das gewollt. So krieg ich
den "Stoff" eben nicht so oft. Soll ja auch besser sein. . .
Crazy Cow hat geschrieben:tach Schrat,
ein Stammtisch setzt einen Stamm voraus und ein Tisch wiederum, dass sich Leute daran setzen. Bist du sicher, dass du das willst? Oder das du Leute willst, die dich nicht wollen?
Einen Stamm haben wir ja, oder besser gesagt einen Stumpf. Einen, auf den es zweimal im Jahr einen Tropfen Wasser regnet, so dass er hin und wieder seine Bonsai Stilblüten treiben kann.
Die großen Höfe hatten ihre Narren Schrat, die Dreiradler haben uns.
Und damit gut.
Zurück zu Dreiradlertstammtisch Huppdemaa & Druppdemaa
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast