(Bei anklicken wird das Bild größer)
Nachdem Totti´s Gespann ja jetzt so gut ausschaut, dacht ich mir, daß auch mehr gemacht werden muß. Geht ja nicht, daß ich dann irgentwann mal mit meinem gammeligen Gespann neben der so toll gemachten auf nem Treffen steh. Neue Dämpfer spar ich mir erst mal, aber der Rest wird schön gemacht.
Ich wunder mich auch drüber, daß mir oder einem der Vorbesitzer die Karre nicht abefackelt ist. Einige der Kabel wurden schon mal von einem "Profi" ersetzt, warum auch immer. Die Blinker/Positionsleuchte vorn am Boot hatte 3 Stellen an denen was gemacht worden ist. 1. die Originale Anschlußstelle an den Kabelbaum, welche ja auch OK war, dann 2. alle 3 Kabel gecrimpt, was sich beim auseinanderbauen aber als "Stecker" entpuppt hat. Ich konnte die Crimpungen einfach so auseinander ziehen.

Jetzt wart ich noch auf Rückmeldungen wegen Motorspendern und dann gehts erst mal mit dem Anpassen los, damit der neue Motor auch reinpaßt.
Danach laß ich strahlen und ich hab mich für ein schön poppiges Gelb entschieden, daß den Rahmen dann zieren soll. Blaue Plastikteile hab ich ja schon.
Vielleicht sponsort ja IKEA, ansonnsten kommen vorn und hinten aufs Boot schöne Sverige-Aufkleber.