dreckbratze hat geschrieben:betrifft das alle Bundesländer?
Auetaler hat geschrieben:Versuch dein Glück bei der DRKRA in Minden und lass dir die Nr. von Herrn Kwoll geben. Der macht nur Außendienst und ist echt gut.
Hartwig
Auetaler hat geschrieben:Oh Mann, der war ein echt guter Mann, der mit sich reden ließ.
Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Hartwig
willi-jens hat geschrieben:Beim TÜV in Würzburg soll es noch einen sehr kundigen Ingenieur geben. Da könnte man noch nachfragen, wenn der Mann dort noch arbeitet.
Es wird aber wohl immer schwerer: hier schon mal mit Hintergrund erläutert
und den Text, wenn es ihn gibt, sollte man im Bundesanzeiger doch finden können, oder nicht?
Grüße
Jens
willi-jens hat geschrieben:Beim TÜV in Würzburg soll es noch einen sehr kundigen Ingenieur geben. Da könnte man noch nachfragen, wenn der Mann dort noch arbeitet.
..........
Grüße
Jens
dreckbratze hat geschrieben:Ich würde mal ne andere Prüfstelle aufsuchen, die vielleicht noch einen anderen Kenntnisstand hat
Auch mal außerhalb Lübecks.
MartinA hat geschrieben:willi-jens hat geschrieben:Beim TÜV in Würzburg soll es noch einen sehr kundigen Ingenieur geben. Da könnte man noch nachfragen, wenn der Mann dort noch arbeitet.
..........
Grüße
Jens
Hallo Jens und alle Interessierten,
der gute Mann in Würzburg ist leider letztes Jahr in Ruhestand gegangen. Es war mein Lieblings-TÜV-Prüfer, der alle meine Gespanne abgenommen hat.
Ob sein Nachfolger den Gespannumbauten genauso aufgeschlossen gegenübersteht, habe ich noch nicht in Erfahrung gebracht.
Grüße MartinA-GS
dreckbratze hat geschrieben:Wenn das bundesweit Schule macht sind Eigenbauten komplett gestorben.
dreckbratze hat geschrieben:Claus, hat nicht der Molo exakt die gleiche Konstellation?
Gratulation auf jeden Fall!
Pütz hat geschrieben:Tolles Ding.
Gibt's noch ein paar mehr Fotos?
Pütz
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste