ahnungsloser hat geschrieben:Hallo nochmal
Ist doch ein gutes Motorrad. Und was kann ein anderes motorrad was die K nicht kann.
Gruß bernd
Ist schon richtig das sie ein gutes Motorrad ist. Wahrscheinlich bin ich zu empfindlich hinsichtlich der wärmeentwicklung der BMW K . Ist ein gutes Wintergespann . Nur leider fahre ich nicht mehr im Winter.
Crazy Cow hat geschrieben:Hallo Michael,
man sagt, dass Ausschlachten und in Teilen verkaufen die meiste Kohle bringt aber man weiss natürlich nicht, wie lange das dauern kann. Und ich meine, dass bei der immer noch nicht ganz entschärften TÜV Situation ein K-Rahmen mit Gespanneintrag schon einen deutlichen Wert für den Erwerber hat. Beim Rückbau kommt ja auch ein Haufen Arbeit auf dich zu, Telegabel, Bremsen, Kühler usw. Ich meine, dass Rückbau die absolute Notlösung darstellt. Der Vorteil in der Kasse wäre wenn überhaupt ein kleiner gemessen an der anstehenden Arbeit.
Hallo Olaf,
es geht garnicht so sehr um Kasse zumachen.Sondern das ich später eine Zugmaschine rumstehen hab ,ohne Beiwagen . Die Maschine mit den EML Komponenten für 2000€ zu verramschen hab ich auch keine Lust . Deshalb meine Überlegung wieder auf Solo umbauen und nicht verkaufen ,sondern selber fahren.
Aber vielleicht gibt es ja noch einen andern weg ? Einen andern Beiwagen vielleicht dran bauen ? Nur woher nehmen,zu einen normalen Preis.
Neuer Beiwagen kosten so um die 6000-7000€ und gebraucht so um die 3000€, wenn du einen findest. Oder einen aus Holland ohne Papiere...günstig .Bekommst ihn dann aber meistens nicht über den TÜV.
Gruß Michael