Stephan hat geschrieben:Das Rückwärtsfahren mal verpönt waren, ist mir neu. Allerdings hab ich auch niGS gegen Rollergespanne. . .
Stephan
Da hätte ich auch keinerlei Skrupel...dreckbratze hat geschrieben:Sollte ich irgendwann Probleme haben das Bein über die Sitzbank zu heben oder die Kupplung zu bedienen und meine Zwei - /Dreiradler - Zeit so verlängern kann, werde ich das ggf. auch mithilfe eines Rollers tun.
Aynchel hat geschrieben:Der olle Messerschmidt Kabinenroller hatte einen 2 t Motor und eine verstellbare Kontaktplatte, so das er den Motor auf rückwärts Betrieb umstellen konnte. . .
Bastlwastl hat geschrieben:Hallo
die frage wäre noch wo du überall fährst ?
gibt ja dich die ein oder anderen sachen wo man froh ist rückwärts raus zu kommen.
ansonnsten muss ich als Uraltreiber sagen. ja sowas ist schon ne Feine sache.
Sie lässt sich aber auch so problemlos umherschieben auf geraden flächen.
aus meinser sicht schreihen meistens die nach einen die Probleme mit ihrem Ego haben
weil es ja peinlich aussehen könnte wenn man sein moped umherschiebt am Treff.
früher waren rückwärtsparker verpöhnt, heutzutage is ma erlich gesagt ois wurscht
hauptsache die leute fahren und haben spass an ihren Hobby!
solange es kein Roller ist
Stephan hat geschrieben:JaJa, mit den Rollern muss ich mich mit der R75/5 immer „rumschlagen“. . .
Kein Respekt die jungen Dingelchen.
Wobei man mit dem Gespann ja nicht immer alle Situationen im Griff haben kann. Wenn man von so Burschen zum Beispiel zugeparkt wird.
Stephan
Habe meinen Rückwärtsgang Geheiratet.
kurt kuhn hat geschrieben:Habe meinen Rückwärtsgang Geheiratet.
Klug und Überlegt Parken dann klappt das auch seit 30 Jahren.
MFG Kurt
Rocket und Tiger Gespann.
dreckbratze hat geschrieben:Es gibt ja schließlich auch Nachrüst E-Starter für SR/XT für Menschen, die ihren geliebten Eintopf trotz maroden Knien weiterfahren wollen. .
Michael, gib's zu, bei den Russenfahrern hilft der Rückwärtsgang meist aus Situationen, in die sie gar nicht gekommen wären wenn sie keinen hätten
xs.rüdiger hat geschrieben: Der serienmäßige Anlasser versagt mit Langhubwelle und 200 cm³ mehr und zum kicken müsste ich eigentlich einige Pfunde mehr wiegen.
dreckbratze hat geschrieben::smt005 Als Rückwärtsgang, SW Ballast und Kickhilfe in Personalunion.
dreckbratze hat geschrieben:Michael, gib's zu, bei den Russenfahrern hilft der Rückwärtsgang meist aus Situationen, in die sie gar nicht gekommen wären wenn sie keinen hätten
dreckbratze hat geschrieben:Michael, gib's zu, bei den Russenfahrern hilft der Rückwärtsgang meist aus Situationen, in die sie gar nicht gekommen wären wenn sie keinen hätten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast