Sejerlänner Jong hat geschrieben:https://forum.motorang.com/viewtopic.ph ... Gg&start=0
Feinmotoriker hat geschrieben:...Du möchtest auf jeden Fall eine gezogene Schwinge haben, keine Geschobene wie bei 1. ...
Zimmi hat geschrieben:Sejerlänner Jong hat geschrieben:https://forum.motorang.com/viewtopic.ph ... Gg&start=0
Interner Bereich wahrscheinlich. Leider nicht öffentlich...
Greencow hat geschrieben:…..
@ Scheppertreiber: Hast du noch Bilder von dem Bremsenumbau die du einstellen könntest, oder darf ich den Lederclaus selber nerven?
Feinmotoriker hat geschrieben:Ich würde sowas wie Rahmen 3 nehmen (Ural). Rohrdurchmesser ist was dicker als bei 2 und die Schwinge ist einfacher gelagert, man kann das besser an sein Projekt anpassen.
Du möchtest auf jeden Fall eine gezogene Schwinge haben, keine Geschobene wie bei 1.
Original haben viele Vollschwingenrahmen die Gespannanschlüsse serienmäßig. Man sollte die beiwagenseitigen Anschlüsse halt so ändern, daß man das Gespann gut einstellen kann und daß der Vorlauf (Abstand Hinterachse/Beiwagenachse) zwischen 280 und 300 mm ist.
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