Wann findet das wo statt?

Ralph hat geschrieben:Zum Desinfizieren empfehle ich da bekannten Kräutertee, Eugen vor der Vorführung damit abfüllen, ...

"Küßchen werken!"

Keusen hat geschrieben:Du hast definitiv zu viel ZEIT
Eugen j.keusen

Slowly hat geschrieben:Ralph, ...
und dich erwartet schon mein Hahn mit breitem Grinsen!

Slowly hat geschrieben: ...Kampfhahn ...

Spitz hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwo eine Landkarte, wo Schwenkerfahrer wohnen?
kein Dutzend denke ich, und die Seite vom Schwenker-Gespann-Club (da haben sich damals auch nur wenige eingetragen) ist mehr oder weniger tot.
und wenn einer mein Tigerchen spazieren fahren sieht (Schwarzwald und Südtirol): 
, warum eigentlich n Schwenker ??? Nach einigen Starren (MZ ES250/2 , GSX1100G mit Sahib Family , Silverwing 600 mit Mobec Gipsy etc) ziert unsere Garage aktuell eine 1200er Bandit mit dem Swing an ihrer Rechten. Man muß einfach mal beides probiert haben und dann für sich selbst entscheiden. für uns (meine Tochter Laura & mich) ist es einfach der Schwenker der uns den meisten Spaß bereitet. Fängt einfach schon damit an das sie ab und an Wunsch hegt hinten aufzusteigen. Auf nem starren mit leerem Boot macht das nicht wirklich Spaß (einige sehen das bestimmt anders) mit dem Schwenker ist das mal ganz anders und vor allem auch doch ne Nummer sicherer weil einfach fast wie Solo ist , man muß halt immer die Breite im Hinterkopf haben. An den Anschlag hat man sich schnell gewöhnt und viel weiter runter gehts auf öffentlichen Straßen mit der Solo auch nicht. Der Schwenker macht einfach süchtig und jede Menge Spaß und für uns einfach mehr als die starren. Ist sicherlich auch Geschmackssache , wir sind auf jeden fall mit dem Schwenker voll auf den Geschmack gekommen. In unseren Augen einfach Klasse Arbeit und gut durchdacht was der Ralph da gebaut hat. wir zirkeln jetzt beSwingt durch die Kurven und freun uns auf die sommertour gen Rügen 
Sir Arthur hat geschrieben:Und die Bandit soll ne sehr gute und dabei preiswerte Zugmaschine sein. Viel Spaß damit !!!
. Die Übersetzung ist bei mir die originale , geht aber so ganz gut vorwärts und auf langstrecke bleibt der Spritkonsum auch recht moderat. Preis/Leistung ist ist echt Klasse und die Optik ist auch einfach stimmig 
Icke71 hat geschrieben: aber gegen den Flutlichtscheinwerfer deiner K sehen wir von der Lichtausbeute wahrscheinlich blass aus

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste