hat jemand ein gutes foto von einem schwenker unterzug für eine k100. wenns geht ohne maschine .
oder mit maschine von beiden seiten ohne sw.
.....wofür ist doch egal, ich brauchs halt!....

vielen dank
jan
willi-jens hat geschrieben: Handwerkskunst
Wenn man weiß, daß solche Fahrzeuge ganz legal eine dortige Zulassung besitzen, dann wundert man sich vielleicht auch nicht mehr warum die Zulassung eines niederländischen, belgischen, etc. Gespanns oder Schwenkers in Deutschland mit einer Neuabnahme verbunden ist oder warum Eigenbauten beim TÜV quasi keine Chance mehr haben.
willi-jens hat geschrieben:Zuerst muß ich einmal sagen, daß ich von dem gezeigten Bild der Unfall K nichts weiß und auch keine Gerüchte streuen oder mich am Gerüchte streuen beteiligen möchte. Er hat den Bildern nach zwei BMW K und die Unfall K hat diese Zusatzscheinwerfer, die den anderen Bilder nach an der K montiert sind, die keinen Schwenker montiert hat!
Und wenn Du den Hilfsrahmen an der K schon kriminell findest, dann schaust Du Dir diese Handwerkskunst besser nicht an....
Wenn man weiß, daß solche Fahrzeuge ganz legal eine dortige Zulassung besitzen, dann wundert man sich vielleicht auch nicht mehr warum die Zulassung eines niederländischen, belgischen, etc. Gespanns oder Schwenkers in Deutschland mit einer Neuabnahme verbunden ist oder warum Eigenbauten beim TÜV quasi keine Chance mehr haben.
Grüße
Jens
tante edit:
@stefan:
mit dem trümmer möchte eigentlich niemand gerne ins gelände, auch solo nicht;-)
P.S. Mit sonstigen Bilder von K-Schwenkern kann ich nicht dienen
Dürfte weltweit allerdings auch weniger als 10, wenn nicht sogar nur 5 K-Schwenker geben (Kalich, diesen Eigenbau & Anbau des Flexit).
Nordmann hat geschrieben:willi-jens hat geschrieben: Handwerkskunst
![]()
Ach Du Sch....e! Da würde ich als TÜVler dann aber auch "Nein!" sagen.
Nordmann hat geschrieben:Jens...wenn wir mal wieder im Süden sind, musst Du mich unbedingt mal in dem Schwenker ne Runde mitnehmen....Nicht dass mir das gefällt, aber neugierig bin ich scho a weng!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast