Nattes hat geschrieben:Ach,gibt es für Rasenmäher auch Beiwagen?
Gruß Norbert
Bernhard Sch. hat geschrieben:.........kann mir mal einer erklären, wovon Ihr redet (schreibt) ?
Gruß B.
Andreas a.d.k.G hat geschrieben:Wir wolln mal nicht unfreundlich werden ....
Andreas a.d.k.G hat geschrieben:*grummel* die MZ dort ist aber nicht so schief .... *verwunden*
Bernhard Sch. hat geschrieben:...........nix gegen 'ne Emme sagen !
Die "schnackt" immer in ihre ursprüngliche Form zurück !
Gruß B.
Toro-Dieter hat geschrieben:Zumindest die Fertigung war mit den zusätzlichen Schubstangen und Lagerungen sowie dem Rahmen im Boot mit Überrollbügel teurer als bei den anderen Schwenkern
....................
Gruß
Dieter
Ralph hat geschrieben:Toro-Dieter hat geschrieben:Zumindest die Fertigung war mit den zusätzlichen Schubstangen und Lagerungen sowie dem Rahmen im Boot mit Überrollbügel teurer als bei den anderen Schwenkern
....................
Gruß
Dieter
Da Perrin, im Gegensatz zum hier üblichen Gespannbau, zweimal eine komplette Serie mit je 100 Stück aufgelegt hat, zumindest was Rahmen usw. betrifft, werden die Kosten nicht höher gewesen sein. Bei uns wird einzeln, oder "Handvollweise" produziert, Perrin hat das richtig industriell angefangen und aus dem Regal zusammengeschraubt.
Ich weiß nicht mehr genau, was ich damals für die beiden TORO bezahlt habe, war aber kaum teurer als die Eigenfertigung, und da hat noch ein "Importeur" mit dran verdient.
Toro-Dieter hat geschrieben:sind den wirklich 200 Toro´s verkauft worden?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste