Die Älteren zwei Kinder hatten eigene Pläne, der Jüngste passte in den Beiwagen.
Natürlich waren wir immer mit dem Moped unterwegs, aber halt eben nicht mit dem ganzen Gerödel

So gings an die Verpackungsstrategie. Das ESVO Leichtgewichtbaumwollzelt musste mit, aus den 3,5 cm ThermaRest sind in-
zwischen 7cm geworden. Der Junior schleppte Flossen, Federballspiel Tauchringe usw. an. Ein Stuhl mehr musste auch unter-
gebracht werden. Schnell war klar, dass die Idee, alles was früher in die Aluboxen der TR1 passte in den Beiwagen zu stopfen
nicht durchführbar war.
Am Abend vor der Abfahrt noch Koffertraeger anpassen? Nee, da lagen noch ein Satz Softkoffer rum die für das Moped
meiner Tochter gedacht waren. Die geben wenigstens nach wenn der Beiwagen kommt.

Um die Anfahrt auf der Bahn für den Junior etwas erträglicher zu machen musste der DVD Player auch noch mit.

Die Anreise auch über die Alpenpässe zum Lago Maggiore war erfreulich locker, und abgeladen sah das Moped wieder ganz normal aus.

Von nun an gabs immer einen halben Tag Strand und der Rest war für die kleinen(sten) Straßen rund um den See reserviert.
Erst als mir das erste Auto auf einer engen einspurigen Bergstraße entgegen kam wurde mir der Unterschied zum Solofahren
wieder so richtig bewusst.
Nach ein paar Versuchen kam ich zur Strategie mit dem Beiwagen des Parallelschwenker einfach den Rangen hoch zu fahren.
Ich konnte dann zwar aufrecht sitzend meinem Junior im Beiwagen in die Augen sehen, das Gespann war aber schmal genug,
um an jedem entgegen kommenden Fahrzeug vorbeizukommen
Eher unfreiwillig stellte ich dann fest, dass der Beiwagen auch einer im flachen Winkel angefahrenen 40cm hohen Mauer
hochsteigt. Naja, man musste es nicht dauernd machen, aber war schon angenehm zu wissen, dass das Motorrad nahezu
unbeeindruckt von solchen Beiwagenaktionen blieb.
Die Heimfahrt ins nasse Deutschland auf der Bahn war wieder nicht so berauschend, konnte aber die Erinnerungen an den
Urlaub nicht eintrüben.
Und abgerödelt ist auch schon wieder.
Nachtrag: Das Hinweisschild Bankett liegt tiefer hat für mich auch eine neue Wichtung erhalten und mein Beiwagenrahmen
ein paar Schürfwunden, wenn er auf dem Teer aufsas während das Beiwagenrad über dem Bankett schwebte.