willi-jens hat geschrieben:Ein wirklich spannendes Thema, aber ich bin doch zumindest verwundert warum es unbedingt eine plane Leuchte mit den Abmessungen werden sollte. Mit Hella LEDayFlex und solchen Blinkern zum Einbau (Beispiel von Louis, Beispiel II von Louis, Beispiel III von Louis) ginge es doch mehr oder weniger plan zur BW-Karosserie und gleichzeitig mit richtiger Ausrichtung nach vorne (ohne an der BW-Karosserie manipulieren zu müssen), oder nicht?
Grüße
Jens
techniker83 hat geschrieben:Hallo in die Runde,
ein Forumsmitglieder war gestern zu Besuch bei uns zu Hause. Er konnte sich mal Live und in Farbe alles anschauen und sehen woran ich gerade Arbeite.
Ich glaube er war von allem erstmal erschlagen, aber wenn er sich etwas gefangen hat wird er sicherlich ein paar Worte dazu schreiben.
......
Viele Grüße
Marco
Pitschaf hat geschrieben:...
Und jetzt wirds peinlich: ich versuche seit Wochen ihn telefonisch zu erreichen (damit ich die Verkleidungen wieder mal abholen kann, eine brauche ich), auch Nachrichten über seinen mittlerweile gelöschten kleinanzeigen-Eintrag oder per WA (was vorher prima funktioniert hat) - es gibt keinen Kontakt. Selbst ein per traditioneller Post gesendeter Brief blieb unbeantwortet.
Hatte vielleicht jemand Kontakt in diesem Jahr und kann etwas berichten? Besser per PN.
Grüßle
techniker83 hat geschrieben:Hallo in die Runde,
ein Forumsmitglieder war gestern zu Besuch bei uns zu Hause. Er konnte sich mal Live und in Farbe alles anschauen und sehen woran ich gerade Arbeite.
Ich glaube er war von allem erstmal erschlagen, aber wenn er sich etwas gefangen hat wird er sicherlich ein paar Worte dazu schreiben.
Noch zu dem Thema Hela Ledaylight, die sind mir einfach zu teuer. Klar kann ich hier einen Halter entwerfen das ist überhaupt kein Problem und zu der Frage weshalb das Flache Licht. Es war schon hier.
Viele Grüße
Marco
Mitglieder in diesem Forum: Nobbi und 3 Gäste