Verkleidungen, Gepäcktransport, Gurt und Kindersitz, Überrollbügel, Bootsbau etc.
8. November 2024 20:26
Wer kennt folgendes Givi Koffersystem und weiss woher man dafür noch Teile bekommen könnte? Ich habe es bisher woanders so noch nicht gesehen. Ein Teil ist leider gebrochen.
Das wird irgendetwas aus Guß sein, eventuell Aluguß.
Die Erstzulassnung war in Holland
Bei Givi gibt es davon nichts mehr.
Givi Kofferträger 01.jpg
Gruß
Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
8. November 2024 20:50
Hallo Dieter,
ist das nicht das was du suchst?
https://www.amazon.de/Givi-SR111-Topcase-Monokey-Schwarz/dp/B007218XUEoh sorry sehe erst jetzt nicht lieferbar.
8. November 2024 21:05
Hallo Urban,
ja das ist die Platte vom Topcase. Wichtiger ist mir das Seitenteil mit dem Isolierband. Das Trägersystem ist sicher aus den 90ern.
Gruß
Dieter
8. November 2024 21:20
Moin!
So ähnlich sieht der Kofferträger bei meiner Guzzi SP III aus.
Frag mal direkt bei Givi (givi.de) nach. Die waren bei meiner Anfrage recht nett und hilfreich ....
Gruß aus dem Schaumburger Land
Dietrich
8. November 2024 21:32
Du musst nach „Givi Wingrack“ suchen.
War damals ein sehr verbreitetes System und imho sehr praktisch.
Sollte laut Google noch hier und da zu finden sein.
Grüße
Jens
8. November 2024 22:30
Wird in Kleinanzeigen komplett neu angeboten
9. November 2024 00:19
Recht herzlichen Dank für die Tips. Bei Givi gibt es das schon lange nicht mehr. Nur noch ein paar vereinzelte Teile vom Nachfolger. Jetzt kenne ich wenigstens den Namen des Trägersystems. Und ja, jetzt steht tatsächlich mal was im Netz davon. Ich suche auch schon länger, hatte bisher noch nichts gefunden.
Werd jetzt mal mein Glück versuchen.
Gruß
Dieter
11. November 2024 15:57
Hallo,
hab das Teil aus den Kleinanzeigen direkt bestellt und warte jetzt auf die Lieferung. Beim Preis ging auch noch was.
Gruß
Dieter