Sch.... italienische Diva

Mein Cali III Gespann hat so seine Eigenarten.
Nach dem Kauf ( aus erster Hand) Anlasser dreht ganz langsam, Batterie erneuert - immer noch. Anlasser (Bosch) gegen Valeo getauscht alles gut.
Nach einiger Zeit nur noch ein Klack vom Anlassrelais, Batterie gut. Also Magnetschalter ausgewechselt, alles geht wieder.
Nach einem Tag Stillstand wieder nur Relais klack, Anlasser ausgebaut, Bosch Anlasser wieder eingebaut nix, Batterie gut.
Auf die Suche nach schlechter Masse gemacht, Masse Kabel von der Batterie im Seitenwagen geht an die Schraube mit der der Regler befestigt ist, das ist natürlich Mist weil dahinter nur eine eingeklipste Mutter ist.
So, Masse ans Getriebe gelegt und zusätzliche Verbindung zum Regler gelegt.
Zur Zeit geht der Anlasser wieder. Mal sehen wie es nach den Feiertagen aussieht wenn ich wieder zu Hause bin
Nach dem Kauf ( aus erster Hand) Anlasser dreht ganz langsam, Batterie erneuert - immer noch. Anlasser (Bosch) gegen Valeo getauscht alles gut.
Nach einiger Zeit nur noch ein Klack vom Anlassrelais, Batterie gut. Also Magnetschalter ausgewechselt, alles geht wieder.
Nach einem Tag Stillstand wieder nur Relais klack, Anlasser ausgebaut, Bosch Anlasser wieder eingebaut nix, Batterie gut.
Auf die Suche nach schlechter Masse gemacht, Masse Kabel von der Batterie im Seitenwagen geht an die Schraube mit der der Regler befestigt ist, das ist natürlich Mist weil dahinter nur eine eingeklipste Mutter ist.
So, Masse ans Getriebe gelegt und zusätzliche Verbindung zum Regler gelegt.
Zur Zeit geht der Anlasser wieder. Mal sehen wie es nach den Feiertagen aussieht wenn ich wieder zu Hause bin