Stephan hat geschrieben:Dafür haben die Spulen in deinem Link, keine Klemmung der Zündkabel auf den Steckern.
Stephan
Pitschaf hat geschrieben:Und die Woche hatte es in sich. Anstatt sich an alte hergebrachte Schraubergrundsätze zu halten komme ich mir vor, als wenn nicht nur die Altersdemenz sich ankündigt sondern auch das Unvermögen, konzentriert gedankliche Überlegungen zu vollbringen, eine wesentliche Rolle von Kleinproblemenbewältigung zu sein scheint.
Der Versuch, einfach mal mal so die neue Zündung einzubauen MUSSTE scheitern. Es hat Tage gedauert, bis ich auf die (glorreiche) Idee gekommen bin, mittels Ventileinstellungen bzw. durch Kontrolle des Kompressionstraktes auch den richtigen OT zu bekommen. Also die Zündung nach OT auszurichten und nicht umgekehrt! So was wäre mir früher nicht passiert. Hätte schon längst alles fertig sein können.
Sie ist wieder angesprungen, läuft, jetzt nur noch wieder alles ordentlich zusammenbauen, dann kann die Probefahrt kommen.
.....
Es beruhigt mich ja immer ungemein, daß ich nicht der Einzige bin, dem sowas passiert...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast