Deutsche Lager für Ural Rad
Kann mir jemand sagen, welche Markenlager in ein Ural Rad passen?
Gruß Norbert
Gruß Norbert
Stephan hat geschrieben:Nattes, haben die nur eine Sorte Rad?!? Mit den immer gleichen Lagern?
Stephan
scheppertreiber hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Nattes, haben die nur eine Sorte Rad?!? Mit den immer gleichen Lagern?
Stephan
S.o. Alles gleich bis auf die ganz neuen. Die Räder sind unterschiedlich aber austauschbar.

dass du eher für zwomarkfuchzig einen Schrott undefinierter Herkunft kaufst.
scheppertreiber hat geschrieben:Es gibt Dnepr (gekröpfte Speichen) und Ural (gerade Speichen). Alle
Räder sind austauschbar zwischen den Marken und den Positionen (also
vorne, hinten, Beiwagen). Die Radlager sind auch gleich.
Ich habe leider keine mehr, kosten so um die 2,50.
SKF ist da viel zu teuer und mittlerweile auch Chinesenschrott ...
Aufgrund der doch recht hohen Fahrleistung kommen für mich keine Originallager mehr in Frage.
Hab ich jetzt schon den zweiten Satz verschlissen.
HU hat geschrieben:Ein Chinese hat mal über die deutsche Bürikratie gelächelt. Er sagte: "Wenn ich eine Idee habe, dann mache ich es. Bis ihr Deutschen eure Genehmigung bekommt, habe ich schon mein Geld verdient." Darum geht´s. Hau Ruck.
Um mal ein Vorstellung über die Größe zu bekommen. Das Industriegebiet der Stadt Shenzhen hat die Ausdehnung von Frankfurt/M bis Köln. Möchtest du dort leben und arbeiten?
Und Kapital gibt es in keinem anderen Land der Welt so viel wie in China.HU hat geschrieben:Ich war schon oft in China und könnte mir durchaus vorstellen dort zu leben.
Nattes hat geschrieben:
Nur auf russische Schrott Originallager habe ich keinen Bock mehr.
Gruß Norbert