Im letzten Herbst durfte ich in Marokko die Grenzen des SR-Gespanns kennenlernen.......der erste Gedanke (und auch noch nicht aus der Welt), ich kaufe mir für den nächsten Wüstentrip ein Reiseenduro Gespann (huhu Falcone
)Andererseits hänge ich doch stark an der SR
Folgende Veränderungen würden für den Umbau benötigt:
Grössere Bodenfreiheit, Steinschlagschutz, mehr Leistung und Seitenwagenantrieb?
Ein Motorschutzblech einer XT 500 müsste machbar sein, geänderte Auspuffführung (ebenfalls XT) ebenso.
Wie kann ich die Verbindungsstreben besser schützen?? Auf der Piste riß mir eine Verbindungsstrebe ab!!
Mehr Bodenfreiheit -> Vorne wird dann wohl eine Schwinge notwendig sein, hinten und an der Seite längere Dämpfer. Wer stellt vordere Schwingen für SR her? reicht die hintere Schwinge für längere Dämpfer? wie ist das mit längerem Dämpfer am Velo-Boot??
Mehr Leistung.....ich denke da werde ich erstmal auf bessere Übersetzung setzen.....also einfach kürzer übersetzen, müsste schon mal Vorteile im Tiefsand haben......
......der zuschaltbare Seitenwagenantrieb.........macht mir am meisten Kopfzerbrechen.......irgendwie hydraulisch?? (wahrscheinlich zu teuer) mit Kette???
Wer hat Ideen, wie mir in den einzelnen Punkten geholfen werden kann??



- oder gabeln hier ausm forum, die haben doch eh alle Schwinge drin, laß Dir doch mal alles anbieten. Die SR Gabel verdreht sich eh wie verrückt, und längere (SR)standrohre bringen das ding dann gar noch übler zum wabbeln. Höher bedeutet aber wiederum kippeliger, aber Du bist da eh vollbeladen unterwegs 
