Noch ne Frage zum EML Lenkungsdämpfer

Hallo,
ich habe im Ebey ein EML Lenkungsdämpfer gekauft. Der große Gummi ist porös, sodaß der Druck verloren geht und die Dämpfwirkung nicht ausreicht. Allerdings kommt kein Öl heraus. Ich habe nun die Manschette heruntergemacht da ist dann das ganze Öl rausgesabbert. War also noch welches drin. Ich frage mich wozu die beiden Bohrungen da sind. Wird die Dämpfwirkung durch die Elastizität der Manschette erreicht?
Würde es ausreichen die 2 Bohrungen zu schliesen? Ich hätte Rundrohr aus Hartkunststoff der genau passen würde.Allerdings müsste eines der Befestigungsaugen abgeschraubt werden. Hat einer Ahnung wie das geht? Ich habe den Dämpfer bisher nicht aufbekommen. Zu guter letzt würde ich es noch mit einem Unterdruckschlauch von Saugpumpen probieren. Die sind sehr stabil und günstig. Aber dennoch die Frage: Warum kein geschlossener Dämpfer?
Zur Zeit habe ich einen VW Dämpfer. Ist jedoch viel zu stramm.
Gruß Ines
ich habe im Ebey ein EML Lenkungsdämpfer gekauft. Der große Gummi ist porös, sodaß der Druck verloren geht und die Dämpfwirkung nicht ausreicht. Allerdings kommt kein Öl heraus. Ich habe nun die Manschette heruntergemacht da ist dann das ganze Öl rausgesabbert. War also noch welches drin. Ich frage mich wozu die beiden Bohrungen da sind. Wird die Dämpfwirkung durch die Elastizität der Manschette erreicht?

Würde es ausreichen die 2 Bohrungen zu schliesen? Ich hätte Rundrohr aus Hartkunststoff der genau passen würde.Allerdings müsste eines der Befestigungsaugen abgeschraubt werden. Hat einer Ahnung wie das geht? Ich habe den Dämpfer bisher nicht aufbekommen. Zu guter letzt würde ich es noch mit einem Unterdruckschlauch von Saugpumpen probieren. Die sind sehr stabil und günstig. Aber dennoch die Frage: Warum kein geschlossener Dämpfer?
Zur Zeit habe ich einen VW Dämpfer. Ist jedoch viel zu stramm.
Gruß Ines