29. Juni 2009 17:22
29. Juni 2009 20:26
30. Juni 2009 08:18
30. Juni 2009 15:24
30. Juni 2009 16:52
30. Juni 2009 22:09
eichy hat geschrieben:Was ist mit dem Humb? Hat der einfluß auf eine Schlauch/Nichtschlauchfelge?
1. Juli 2009 06:32
1. Juli 2009 07:25
1. Juli 2009 09:29
1. Juli 2009 09:32
1. Juli 2009 16:45
1. Juli 2009 17:31
eichy hat geschrieben:Das mit der Kontermutter wiess ich natürlich alles.
Gruss EICHY, ratlos...
1. Juli 2009 17:54
1. Juli 2009 21:25
eichy hat geschrieben:Das mit der Kontermutter wiess ich natürlich alles.
Gruss EICHY, ratlos...
1. Juli 2009 22:13
1. Juli 2009 22:50
2. Juli 2009 00:47
leopold hat geschrieben:beim oldi crossgespann hatten wir das fruher auch oft,
denn denn 880 biggelaar motor war zu stark fur die ventilen.
da haben wir, wie anderen auch, ein loch im wand vom reifen gebohrt und die ventile da geplatziert.
ein tip?
2. Juli 2009 08:11
2. Juli 2009 20:50
2. Juli 2009 23:02
HU hat geschrieben:Ich kenne diese "Reifenventile" auch noch. Es waren Winkelventile, welche seitlich aus dem Reifen kamen. Konnten manchen TÜV-Mann an den Rand des Herzinfakts bringen. Waren auch nur für Crossreifen mit starken Flanken zu gebrauchen. Mit modernen Autoreifen würde es nicht gehen.
HU
3. Juli 2009 17:55
3. Juli 2009 20:39
4. Juli 2009 08:38
13. Juli 2009 20:28