scheppertreiber hat geschrieben:"Sie" werden gleich über Dich herfallen![]()
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fredde hat geschrieben:Habe selber gerade meine Gabel BMW R 60/1965 auf die hintere Lagerung umgestellt um mehr Nachlauf zu bekommen, weil das Ganze so unruhig war. Siehe Lenkerfladder! Hab ich was falsch verstanden. Bin ziemlich neu beim Gespannfahren und hab nicht so viel Ahnung bisher.
scheppertreiber hat geschrieben:"Sie" werden gleich über Dich herfallen![]()
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fredde hat geschrieben:Danke für die Antworten.
Olaf, was Du schreibst verstehe ich nicht. Der Punkt, wo die verlängerte Lenkachse die Fahrbahn trifft ist der Ausgangspunkt. Der Punkt auf dem das Rad steht soll dahinter sein, oder?
Das ist ja wohl der Nachlauf. Das bedeutet wenn ich die hintere Gabellagerung verwende muss ja der Nachlauf grösser werden, weil das Rad nach hinten verlegt wird.
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fredde hat geschrieben:Nein, die beiden Löcher sind in der Gabel. Wenn ich das Hintere nehme, verschiebe ich den ganzen Schwingenarm mit Rad nach hinten = grösserer Nachlauf.
itzefritz2013 hat geschrieben:hy fredde!
wenn du die hintere Bohrung nimmst verringerst du den nachlauf,
sie werden gleich über............,mein lieber schepper![]()
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