eml gt2 seitenwagen

Dämpfer, Räder, Bereifung usw.

eml gt2 seitenwagen

Beitragvon nitramos » 17. Mai 2012 12:13

Hallo zusammen,
ich habe ein problem und zwar habe ich mein gespann im winter komplett zerlegt und pulverbeschichten lassen.
das moped ist jetzt wieder komplettiert und wollte jetzt den seitenwagen zusammenbauen und dabei festgestellt das mir der halter vom rahmen zur schwinge fehlt. :cry:
hab schon beim pulvermann nachgefragt, der hat aber nichts mehr von mir. ist halt auch schon ein halbes jahr her das ich die ganzen einzelteile abgeholt habe.
und ja ich weiss ich hätte eine liste der teile machen sollen die ich zum beschichten genommen habe.
kann mir jemand vielleicht sagen wo ich so einen halter bekommen könnte. bei Stahmer will ich noch anrufen(auf e-mails reagiert da keiner) aber sonst bin ich ratlos. wäre schön wenn mir einer helfen könnte(vieleicht hat ja auch einer son Halter rumliegen?)
vielen dank
Martin
nitramos

Re: eml gt2 seitenwagen

Beitragvon saschohei » 17. Mai 2012 13:35

Hallo Martin,

Mensch, das ist ja ne blöde Sache.. :smt005

So ein Teil habe ich zwar nicht rumliegen, jedenfalls nicht zum verkaufen oder so, aber wenn Du nicht bei Manfred fündig wirst, könnte ich Dir zumindest das Ding ausmessen.

Eine Nachfertigung bei irgendeinem Schlosser ist zudem mit Sicherheit billiger, als so ein Original-EML "Prunkstück" neu zu kaufen.

Aber vielleicht hat Manfred ja sowas für bezahlbare Kohle irgendwo rum liegen, ich drück Dir die Daumen.

Ansonsten musste Dich halt mal kurz per PN melden oder vorbei kommen, bin bis Sonntag zu Hause und räume die Schrauberhöhle um und auf.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Willy
saschohei

Zurück zu Fahrwerk