4. Dezember 2009 17:34
Hallo!
Mein Problem ist gelöst
Dank hervorragender Arbeit von "zweiventilerfan" aus dem Nachbarforum
http://www.motorrad-gespanne.de bin ich nun im Besitz von einer eigens frisch angefertigten Bremsscheibe für meine Q - fachlich versiert, freundlich, TOP Ausführung & dazu noch preiswert hat er mir Scheibe zu geschickt - DANKE
Also - wenn´s mal wo kneift - Scheibe hab ich heute montiert und Proberunde mit breitem Grinsen beendet - So muss es bremsen!
Die Wunschscheibe inkl. frisch gefrästem Adapterring (wg. der Kröpfung) hat unter 190.- Eus gekostet und das ist im Verhältnis zu den von EML aufgerufenen 280.- günstig und auf Grund der Ausführung den Preis wert = preiswert!!
Ach bei EML ... zu EML, da habe ich nochmal ne Frage - weiss Einer, ob es den Schuppen eigentlich noch wirklich in Holland noch gibt?
Ich habe das Gefühl, das es nur ein reiner Internet-Fake ist und die Bude bereits seit Jahren zugemacht wurde?!?
Ich habe dort bereits mehrfach angerufen und auch einige Mails hin geschrieben, jeweils mit der Bitte um Rückmeldung ... sogar mal in broken English, für den Fall ... naja - NIX. Garnichts!! Oder - Variante 2 - die haben es nicht mehr nötig und sind kurz davor, wegen Reichtum zu schliessen??
Ach ja - der "zweiventilerfan" hat noch viele andere tolle Sachen für die 2-Ventiler-Q´e. Einfach mal anfragen ... Mailaddi schicke ich dem Interessiertem zu
Gruß
Dirk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.