Dämpfer, Räder, Bereifung usw.
24. Mai 2013 18:15
Hallo zusammen,
die GS Fahrer (und bestimmt auch einige andere) kennen u.U. das Problem. Mit dem 175er Smart Hinterrad in meiner GS, welches logischerweise nicht ganz "mittig" angeordnet ist, passt der orig. Spritzschutz auch nicht mehr. die linke Flanke des Hinterreifens kann ungehindert am Heck vorbei alles einsauen.
Was habt Ihr Euch in Sachen Spritzschutz einfallen lassen? (gerne, bitte, auch mit Bild). Freue mich auf Eure Vorschläge!
Danke!
Gruß,
Dirk
24. Mai 2013 19:02
wenn es um die Symmetrie geht: auf der rechten Seite was abschneiden, so dass der Reifen auf beiden Siten unter dem Spritzschutz hervorlugt. Geilheit. Hat sowas von zu knappem Bikini.
Wenn es um den Dreck geht: Dat Nummernschild auf dem Spritzschutz montieren. Es muss lt. TÜV beleuchtet sein, aber die Lampe muss nicht am Nummernschild sein. Wegen Kabel und Federbewegung jetzt.
25. Mai 2013 10:01
Du redest von dem einseitig am Endantrieb montierte Spritzschutz?!? Abbauen. Der muß bei Stollenreifen auf der Solo GS auch runter. Sogar offiziel. . .
Stephan
28. Mai 2013 19:10
Stephan hat geschrieben:Du redest von dem einseitig am Endantrieb montierte Spritzschutz?!? Abbauen. Der muß bei Stollenreifen auf der Solo GS auch runter. Sogar offiziel. . .
Stephan
Ja, ab ist er ja - ich würde aber gerne eine Alternative haben/bauen, zwecks Dreck usw.
29. Mai 2013 08:52
Schau mal hier.
Gruß Detlev
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
29. Mai 2013 09:30
Supi, da hätte ich auch selbst drauf kommen können...
Danke, ich denke so werd ich es machen.