11. April 2013 09:28
11. April 2013 11:01
11. April 2013 11:24
11. April 2013 14:17
11. April 2013 14:25
Aus Erfahrung :-/ weiß ich, daß simple Stahlfelgen mit 'nem Hammer und 'nem Kantholz zum Weiterfahren zu überreden sind. Das spricht schon mal dafür.
11. April 2013 14:36
11. April 2013 14:50
11. April 2013 15:33
11. April 2013 16:02
11. April 2013 16:43
11. April 2013 17:01
11. April 2013 17:53
11. April 2013 18:33
Miroslav hat geschrieben:Extreme Gelände Torturen habe ich sogar meinem MZ Gespann schon regelmäßig angetan ohne großartig irgendwo stecken geblieben zu sein, das mit dem Gespann fahren klappt schon ganz gut (auch einhändig auf 2 Rädern. Das mit dem Weltreisegespann ist wirklich noch Zukunftsmusik, darum geht es erstmal gar nicht. Ich will sie erstmal fit für Europäische Straßen machen. Wenn ich also den TÜV überrede mir die Höchstegschwindigkeit auf 130kmh einzutragen dann klappts vielleicht auch mit dem Reifen... mal sehen.
Aber es sind schon ein paar nützliche Tips dabei.
Zum Thema Adapterplatten selbst drehen... so fit bin ich ehrlich gesagt nicht und mir fehlt da auch das Werkzeug. Wer hat denn sowas schonmal gemacht oder wer würde denn sowas für mich machen?
Die Telegabel bleibt leider erst mal drinn aber früher oder später kommt da auch ne Schwinge rein...is nur bekanntlich nen teurer Spaß es sei denn jemand hat was schönes im Angebot
Gruß Miro
11. April 2013 18:51
11. April 2013 20:21
11. April 2013 21:08
12. April 2013 08:09
12. April 2013 09:21
12. April 2013 10:55
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12. April 2013 12:32
12. April 2013 12:57
12. April 2013 13:40
12. April 2013 13:51
Miroslav hat geschrieben:Na das klingt doch schon mal wesentlich vielversprechender.
pw73 hat geschrieben: fast ausschließlich mit Kid (15) im BW auf Landsstraßen bewegt.
Miroslav hat geschrieben:Hier sieht man den fetten Hilfsrahmen ziemlich gut:
hier nochmal die Anschlüsse
12. April 2013 14:21
12. April 2013 14:27
12. April 2013 14:34
15. April 2013 09:15
15. April 2013 10:37
23. April 2013 09:37
mikimik hat geschrieben:Mach das Gespann fertig, fahr damit in den Urlaub und
bau dir für die Weltreise ein anderes Gespann.
Z.B auf Honda NTV oder Transalpbasis oder Africatwin
Der Motor ist wesentlich besser als der Güllemotor.
Mehr Durchzug, Wartungsarm, termisch super und
langlebiger als der Güllem.
Der CX Motor hat Probleme mit der Steuerkette. Teile dafür
gibt es teilweise nicht mehr, da oft gebraucht.
Lima raucht öfter ab. Kurbelwellenlagerschäden sind
auch keine Seltenheit.
26. April 2013 07:55
26. April 2013 08:22