Nach links neigen ? Sowas hat man vor 80 Jahren gemacht weil man es nicht besser wußte .
mikimik hat geschrieben:Habe eine GS 1100 von Stern mit Autoreifen und Schwingengabel
Das Moped zieht etwas nach rechts. (Merkt man eigentlich nur auf der Autobahn)
Und genau da nervt es bei längeren Strecken, weil man immer etwas gegenhalten muß.
Alle Lager sind geprüft, kein spiel. Kein Lenkerschlagen Super Kurvenverhalten
nach links oder recht. Reifen gleichmäßig abgefahren.
Wo muß ich dran schrauben (feinjustieren) um das wech zu bekommen
Sturz des Mopeds mehr nach links stellen ?
Gruß Andreas
strömungsungünstiges Zubehörteil am SW verbaut
G/S Martin hat geschrieben:mikimik hat geschrieben:Habe eine GS 1100 von Stern mit Autoreifen und Schwingengabel
Das Moped zieht etwas nach rechts. (Merkt man eigentlich nur auf der Autobahn)
Und genau da nervt es bei längeren Strecken, weil man immer etwas gegenhalten muß.
Alle Lager sind geprüft, kein spiel. Kein Lenkerschlagen Super Kurvenverhalten
nach links oder recht. Reifen gleichmäßig abgefahren.
Wo muß ich dran schrauben (feinjustieren) um das wech zu bekommen
Sturz des Mopeds mehr nach links stellen ?
Gruß Andreas
Hallo Andreas,
ganz leicht die Vorspur erhöhen (Boot vorn näher zur Maschine) hilft! Wohlgemerkt bei korrekt eingestelltem Sturz, der sollte bei aufgesessenem Fahrer und Autoreifen bei 0° liegen. Vielleicht hast Du ja auch irgend ein strömungsungünstiges Zubehörteil am SW verbaut, weils nur bei Autobahnfahrt auftritt?
Gruß, G/S Martin
fredde hat geschrieben:Das mit der Linksneigung des Motorrades ist notwendig um der Krümmung der Wegbahn entgegen zu wirken. Auf der Autobahn ists ja nur flach. Aber eine Landstrasse neigt nach rechts, damit der Regen ablaufen kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast