Alle Züge richtig an den Vergasern dran? Klemmt da einer?
naja, sie hat ja nur 2....
daran kanns nicht liegen und gesynct sind die vergaser auch.
wenn nicht die duese zusitzt / der vakuumkolben blockiert ist
(kann ich mir nicht vorstellen), dann kann es eigentlich nur sein, dass
kein/zu wenig sprit ankommt. also vielleicht wirklich der schwimmer klemmt.
denn grundsaetzlich laeuft der zylinder 4 ja: wenn ich im leerlauf den
kerzenstecker ziehe, dann wird sie langsamer/unruhiger.
das bisschen leerlaufproetteln reicht nicht, um die kerze zu verfaerben.
daher sieht sie aus wie neu.
wenn man dann gas gibt, kommt aber nicht genug zuendfaehiges gemisch
im zylinder an und daher kommt keine leistung auf dem zylinder.
das klingt ja nun alles recht logisch, wie ich finde. wie kann ich das nun
minimalinvasiv pruefen - also ohne gleich wieder den vergaser raus zu rupfen?
ablaufschraube rausdrehen und schauen, wieviel sprit raus laeuft?
bekommt man die schwimmerkammer ab, ohne den vergaser auszubauen?
vermutlich nicht - und den deckel bekommt man wahrscheinlich auch nicht
runter, ohne zumindest die ansaugstutzen wieder alle zu loesen...
*grmbl*
muss ich mir mal ansehen....