Crazy Cow hat geschrieben:Hallo Greg, hallo Gerd,
Ich würde mich immer wieder für Einspritzer entscheiden. Die startet man nach langer Standzeit und dann reinigen sie sich selbst mit Druck. Das Generve mit verklebten Schwimmerventilen und LL-Bypässen würde mir inzwischen doch ziemlich auf den Senkel gehen.
Diesel hat geschrieben:Hallo, die modernen Einspritzer mögen ja laufen, aber mein 95er 1100i Gespann habe ich auf Dellos umgebaut. Diese Steinzeitliche ES kann dem Vergaser nicht das Wasser reichen. Startverhalten ist viel besser, sie kommt sofort. Laufkultur besser, kein ruckeln und verschlucken. Verbrauchen tut sie auch noch einen Liter weniger.
Offene Trichter hat sie jetzt auch und das ist
UKO hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:Hallo Greg, hallo Gerd,
Ich würde mich immer wieder für Einspritzer entscheiden. Die startet man nach langer Standzeit und dann reinigen sie sich selbst mit Druck. Das Generve mit verklebten Schwimmerventilen und LL-Bypässen würde mir inzwischen doch ziemlich auf den Senkel gehen.
Das unterschreibe ich so! Das mit verklebten Düsen im Vergaser mache ich gerade mit dem Adoptivmoped durch und nein - Vergaserreiniger hat nicht geholfen.
Mir kommt kein Vergasermoped mehr ins Haus.
Diesel hat geschrieben:Hallo, die modernen Einspritzer mögen ja laufen, aber mein 95er 1100i Gespann habe ich auf Dellos umgebaut. Diese Steinzeitliche ES kann dem Vergaser nicht das Wasser reichen. Startverhalten ist viel besser, sie kommt sofort. Laufkultur besser, kein ruckeln und verschlucken. Verbrauchen tut sie auch noch einen Liter weniger.
Offene Trichter hat sie jetzt auch und das ist
rosthaufen hat geschrieben:
UKO...Du Ungläugiger
Stephan hat geschrieben:Der Admin is grad nich da und der Mod hat noch keine Beschwerde bekommen. Ausserdem ist soweit alles beantwortet. Oder?!?
Stephan
rosthaufen hat geschrieben:Olaf..in tausend Jahren wenn uns die Außerirdischen mal wieder besuchen, werden dann keine Pyramiden gebaut! Eher wird Thor einen VW Dieselmotor mit Motorkennbuchstabe JP als größte Errungenschaft der Menschheit, mit nach Hause nehmen !
Stephan hat geschrieben:Na, der sieht auf den Bildern nicht fehl am Platz aus. . .
Stephan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste