Lt. BMW nicht.
Lt. Hr. derBonner teilweise doch
Die EA von R haben das Federbein auf der Schwinge angeschraubt. 2V und 16V/11er haben das Federbein an den EA geschraubt.
Dazu kommt, das BMW NIE 37/11er für Parallever-K's hergestellt hat.
Ich habe in der 11er mit Parallever TROTZDEM einen 37/11er. Es wurde ein R850RT-Winkelgetriebe (ex Schuppomopped) auf K "umgebonnert", Federbein auf dem EA.
Und ganz hinten im Fundus ruht eine komplette, gebonnerte, Antriebseinheit.
Getriebe, Schwinge, Paralever-EA in 37/11. Federbein dafür habe ich noch. 2V ist dafür zu kurz, 11er zu lang. Hatte aber schon einmal einer 100er einen 37/11er Paralever verpasst, DARAUS hats noch ein Längenangepasstes Wilbers im Fundus. Darauf sind GS-Kreuzspeichenfelgen, hinten 4,0x17. Auf Heidenau Scout/ in 150, vorne K60 in 110.
Soll im Winter in meine Solo. Wenn der TÜVler Krise entwickelt, kommt das halt nach der nächsten HU für 2 Jahre rein, danach kurzer Umbau mit Rückbau. So, wie Michael das gebaut hat, passt das plugplay in eine K100 2V. Meines Wissens bisher noch nirgendwo legalisiert. Ich arbeite daran
Bei solchen Fragen, wie schon vom Siegerländer und Stefan geschrieben, gibt es nur eine wirkliche Koryphäe. Wohnt halt in Bonn
Ich habe von Ihm auch schon eine K75 mit Felgen/Radsatz aus K1200RS mit 5,5er Felge hinten gesehen
Macht der mit links.
Wenn jemand Kontakt möchte, per PN gebe ich gerne seine Handynummer durch. Achtung, Micha ist in Rente, seit dem nur Vormittags erreichbar.