Schau mal hier, für das Vorderrad:
https://www.fruugo.at/spritzschutz-motorrad-hinterer-kotflugel-kotflugel-fur-bmw-f800gs-f700gs-f650gs-r1150gs-r1200gs-r1200gs-adv-r1200gs-lc/p-128216489-269351627?language=de&ac=KelkooCSS&asc=pmax&gclid=EAIaIQobChMIoNG8uuyP_gIV1Od3Ch0TKAq7EAQYASABEgJTDPD_BwEIch habe am Vorderrad einen Spritzschutz, der aber, wenn der Vorderradreifen runter ist, für die Stiefel gar nichts bringt. Aber immerhin bleibt der Auspuffkrümmer sauber, nur der untere Teil der Poly-V-Riemenabdeckung dahinter bekommt etwas mit.
An den Zylindern meiner 850R habe ich die Spritzschutzlappen von MV dran. Der rechte Stiefel bleibt sauber und trocken, der linke nicht. Daraufhin habe ich den linken Spritzschutz 8 cm nach hinten versetzt, weil der Zylinder ja weiter vorne steht. Das bringt aber auch keine Besserung. Am schlimmsten ist es, wenn das Vorderrad nicht mehr viel Profil hat. Dann saut das bei Regen so rum, dass beide Hosenbeine und der linke Stiefel voll sind. Rechts scheint neben der hintren Position des Zylinders auch der Beiwagen eine positiven Einfluss auf den Luftstrom zu haben.
Der Spritzschutz von Vermolen besteht aus einen Aluprofil, in das eine Gummimatte eingeschoben ist. Wenn man eine passendes Gummi bekäme. könnte man es größer ausschneiden, so dass es rechts weiter in Richtung Motor geht. Vielleicht würde das helfen.
An meiner 1100GS hatte ich seinerzeit die Spritzschutzlappen von TT, wie von Stephan gezeigt. Die waren -meiner Erinnerung nach- besser in ihrer Wirkung.
Grundsätzlich ist das alles ja nicht auf Dein Motorrad 1:1 zu übertragen, aber nicht alles hilft und nicht alles, was bei einem Modell taugt, muss auch bei einem andren funktionieren.