ideeeeennn???????
ich hoffe das ist in der richtigen rubrik geschieben??

liebe grüße
claudia
saahne hat geschrieben:Hallo ihr lieben, ich habe bei meiner gts mit megacomete ein problem mit einer tachoabweichung
...also einen speedohealer, aber es kann mir keiner sagen, ob das mit der gts 1000 klappt...
Keusen hat geschrieben:Hallo
Zur Not und wenns billig sein soll,
geht für den TÜV auch ein beleuchteter
Sigma Fahrradtacho fürn Zwanziger
aber nehm nicht die mit Funkübertragung
die funzen am Mopped eher selten
Grüße
Eugen j.keusen
Jogi hat geschrieben:Grüß Euch,
wenn es ein digitales Gerät ein darf ist die Auswahl doch groß.
Vom Multifunktiongerät IMO (Turatech) für den großen Geldbeutel bis zum einfachen Gerät von Heinz Görike Louise und Co.
Sensor an Schwinge oder Gabel befestigen,Magnet ans Rad,Gerät gut sichtbar ans Cokpit schrauben,Strom und Verbindungskabel verlegen,den Radumfang ins Gerät eingeben,eintragen und Ruhe.
Habe an meinem Gespann auch einens von Koso,ist billiger als einen mechanischen Tacho umbauen.
Ok,die klassische Optik ist dahin.
saahne hat geschrieben:...
und dank der hässlichen sidebike lakierung am bw auch keine beanstandung des getauschten beiwagens *nochmehrfroi*
...
muli hat geschrieben:hallo saahnesaahne hat geschrieben:...
und dank der hässlichen sidebike lakierung am bw auch keine beanstandung des getauschten beiwagens *nochmehrfroi*
...
was habt ihr denn für nen TÜV, daß man nur die richtige lackierung braucht ??
welches boot hattest du denn ursprünglich auf deiner GTS-Mega ?
kenne die lackierung deines beiwagens von nem anderen gespann her - das hatte aber ne FJ als zugmaschine
das gute stück wurde doch wohl hoffentlich nicht zerlegt ?
cu
muli
saahne hat geschrieben:nabend
ja das geestell ist der original sidebikeumbau...deshalb passte der megacomete ohne probleme drauf..das twisterII boot habe ich verkauft...
naja...zu der lackierung...dadurch, dass auf dem bw sidebike stand....der umbau ein original sidebikeumbau ist..... gab es einfach keine fragen *ggg*
~~~also lass ich die lakierung so... auch wenn man mal augenkrebs bekommt~~so erkennt ihr mich halt immer wo ich auftauche *ggg*~~~
Mitglieder in diesem Forum: Saxon und 1 Gast