Hallo Nattes sehr schöne bilder hat mir sehr gut gefallen aber bevor die erste schneeflocke fällt kommt erst mal das schmuddelwetter zum Tauern komm ich auch noch mal hin-
leider nicht nächsten januar da bin ich im bayrischen wald:Töröö ist auch super gruß Totti
Tja, die Winterhose hab ich ja. Werd' mich jetzt mal um 'ne Winterjacke kümmern müssen.
Stephan
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“
". . .Hättste mich doch mitgenommen.
Ich war schon länger nicht mehr in der "Hinsbecker Schweiz" . . ."
Damit hast Du leider das Bilderrätsel nicht gewonnen, Slowly.
Jedenfalls fängt jetzt die eigentlich schönste Zeit für's Gespannfahren an.
Stephan
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“
Genau! Hin und wieder zwackts schon an den Fingerspitzen, ich hab die "Schweinepfoten" die letzten 2 Wochen Ferien nicht bereut, das Laub wird bunter...- mein Winterbuxenreißer ist immer noch perdü , so langsam wirds Zeit! Und ich freu mich drauf!
Irgendwann gehn sie alle ins All
aber jetzt sind alle noch
Hart am Ball, hart am Ball