g-spann hat geschrieben:Das kommt darauf an, wo und bei welchen Temperaturen du wie lange fahren willst (vom persönlichen Kälteempfinden mal ganz abgesehen)...bei -25° in Norwegen ist ausschließlich Thermounterwäsche unter dem A4 mir persönlich zu kalt...da hatte ich Merinounterwäsche, darüber eine Fleece-Kombination und einen Wollpullover unter dem A4...weiter ist die Frage nach einem Windschutz (Scheibe, Verkleidung etc.) noch interessant...
Nattes hat geschrieben:Wie der Gerd schon schrieb, da spielen viele Faktoren eine Rolle. Verkleidung, oder nicht. Persönliches Kälteempfinden, gefahrene Geschwindigkeit, Dauer der Fahrt, wie gut sind Hände und Füße geschützt usw.
Ich bin inzwischen sehr kälteempfindlich geworden. Mit einfacher Thermounterwäsche vom Discounter und einem Mikrofaserpullover komme ich im A4 gut zurecht. Für den Fall, dass das nicht reichen sollte hab ich immer noch eine zweite Schicht Bekleidung mit. Die hab ich aber bisher nur an ein oder zwei Tagen in Norwegen gebraucht.
Wichtig ist, das der A4 auch passt und vor allem, das er sorgfältig angezogen wird. Dann ist der Anzug wirklich das beste, was mir in puncto Winterbekleidung untergekommen ist.
Als Tipp. Fahr nach Diemelstadt und probier die Sachen an. Du wirst dort Top beraten und lernt nette Menschen kennen, die nicht nur an die Kohle denken.
gn1993 hat geschrieben:Vielen Dank für eure Tipps.
Werde mal den Größenberater ausprobieren und schauen was dabei rauskommt.
Grüße Denis
Bastlwastl hat geschrieben:gut ich nehme die und rot blau
der nächste rot blau gelb
so ist man früher schon zu werkzeug und baugerüst gekommen
dieter hat geschrieben:Ich glaube, man sollte die Teile langsam mal chippen. Dann sieht man wenn sie weg fahren.
Gruß
Dieter
gn1993 hat geschrieben:Auf den treffen wo ich bisher war hatten an die 70-80 % bestimmt so einen Anzug.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast