seit einigen Monaten habe ich nun ein Gespann.
Es ist eine R 1100 GS,EML. Und natürlich ist noch einiges dran zu tun.
Ne, ne,ich wollte nicht jammern. Ich freue mich, mein Gespann richtig kennenzulernen

Festus hat geschrieben: wenn Fragen dann gerne PN! Festus
Festus hat geschrieben:Hallo Festus,
Wollst du mir bitte mal erklären was genau falsch geläufen ist? Z.b.
Wofür hast du extra zahlen müssen?
Was musste du noch machen um es geprüft zu bekommen. Hat der Gespannbauer das gemacht? Oder war genau das dein Risiko, und was war dann nicht in Ordnung?
Besonders interessiert mich auch was du noch machen musste um es durch den Tüv zu kriegen. Wie wurde die eingetragen (auch wegen deine Fragen in Motorrad-Gespanne Forum).
Hier wird "auf die Strasse" geschreit, das alle Holländische Gespann problemlos durch den Deutschen Tüv kommen und eingetragen werden.
Was wollst du (weil jetzt eingetragen) jetzt noch verbessern und warum? Und wenn so, was sagt der Gespannbauer dazu?
Oder bist du zu Prezise? Diesen Vorwurf, bekam Ich nämlich auch von den Deutschen Gespannbauer und den Holländischen Verkäufer.)
Danke, (Ich hab’s selbstverständlich vertraulich geschrieben und nicht offen im Forum.)
Richard Cool
(Der auch schon Probleme hatte, aber umgekehrt, mit ein Deutsches Gespann in NL und sich deshalb überlegt nur noch ein Gespann in NL bauen zu lassen)
Richard aus den NL hat geschrieben:Festus hat geschrieben: wenn Fragen dann gerne PN! Festus
Das verstehe Ich nicht. Du antwortest sowieso nicht, auch nicht ueber PN. Was soll das. Schreib dann nichts.
R.a.d.NL
Stephan hat geschrieben:@Festus,
Wenn keiner insistiert, bleibt's bei 'ner GelbenKarte, Festus. Wem das nicht gefällt, muß sich sowieso an die nächst höhere Ebene wenden
Zitat hat geschrieben:ich sage es nur einmal und ganz deutlich:
WER ZUKÜNFTIG EINE PRIVATE NACHRICHT OHNE EINVERSTÄNDNIS DES ABSENDERS VERÖFFENTLICHT (egal ob im Internen oder nicht) FLIEGT RAUS.
Wer bist Du, ein Admin?
Woher soll ich wissen, das hier keine PN´veröffendlicht werden dürfen? Kann man dazu etwas in den Nutzungsregeln nachlesen?
Die Tat wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
Habe ich aufgrund der falschen Aussage von Richard, mit den PN nur den Gegenbeweis angetreten! Keine falschen Behauptungen - keine PN´s
Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste