... im Herbst 05, da hatte mir Andreas (Motorang) so ganz nebenbei, per mail, diesen Link zugeschoben. Erst mal abspeichern dacht ich so nebenbei, schon wissend, daß ein weiteres Forum ganz schön Kräfte (und Zeit) kosten kann. Immerhin bin ich in div. Foren mehr oder weniger aktiv. Das hängt meist von den Fahrzeugen ab, die ich gerade als mein "Lieblingsfahrzeug" erkoren habe. Mal war es der Russe (M72) , mal das SR Gespann, meistens die kleine MZ (ES 150).
Aber wie das so ist mit den "abgelegten" Sachen, irgendwann holt man sie doch wieder hervor. Und so ist das auch mit diesem Link auf dieses Forum.
Und da haben wir sie alle, Forenmitglieder die ich kenne, meist aus diversen anderen Foren, teils aus Treffen, oder privaten Zusammenkünften, aus denen dann auch Freundschaften wurden.
Ja und dann registriere ich mich (was für ein schrecklicher Satz) und ... hier bin ich - Matthias B.
PS: ich habe dieses Forum als das "gelbe Forum" gespeichert. Nicht das ich "Unterscheidungsprobleme" habe, aber - ich mag diese hartgekochte Eierfarbe im Hintergrund, mit dem leicht grünlich/grauen Stich.
Und hier noch ein Bildchen eines meiner Gespanne (dank Motorang vom TT 05).
[url=http://upload4.postimage.org/83673/photo_hosting.html]